Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: RTTI

RTTI

Moin^^

Ich arbeite gerade ein Tutorial für OGRE durch und soll RTTI einschalten.

Zitat Zitat
    Danach sollte sich das Eigenschaftsfenster des Projektes öffnen, dort kann man unter dem Punkt
    "Konfigurationseigenschaften" im Unterpunkt "C++" das Register "Language" öffnen. Dort gibt es
    einen Punkt mit dem Namen "Enable Run Time Type-Info", dieser muss auf "yes" gesetzt sein,
    damit Ogre funktioniert.
    Der Ersteller des Tuts benutzt MS Viasual Studio 2005.
    Ich benutze allerdings 2008 und kann den Unterpunkt "C++" nicht finden.
    Kann man RTTI dann woanders einschalten?

Den Punkt gibts auch in der 2008er Version. Rechtsklick auf das Projekt (im Projektmappen-Explorer) und dann auf den Punkt "Eigentschaften" klicken. Bei der deutschen Version heissts dann dort einfach: Konfigurationseigenschaften -> C/C++ -> Sprache, sollte dann der Punkt "Laufzeittypinfo aktivieren" sein.

Also bei mir sieht das so aus:
    http://npshare.de/files/0949f7b0/Screen.png

O.o Meine Version:

Hast du eine spezielle Installation verwendet oder irgendetwas dergleichen?

Ne, nicht das ich wüsste...einfach gedownloadet, installiert, registriert und fertig. Hab soweit ich weiß nichts besonderes eingestellt.

Edit:ich repariere mal...

Edit 2: tut sich nix ='(

Edit 3:Vllt mal ganz neu installiern? Gehn dann auch meine Einstellungen verloren?

Geändert von Xero. (02.11.2008 um 17:02 Uhr)

Dein Screenshot scheint entfernt worden zu sein.
    Hast du denn schon eine Quelldatei deinem Projekt hinzugefügt? Der Eintrag "C/C++" erscheint nämlich nur dann.

Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    Dein Screenshot scheint entfernt worden zu sein.
    Hast du denn schon eine Quelldatei deinem Projekt hinzugefügt? Der Eintrag "C/C++" erscheint nämlich nur dann.
    Der Screenshot ist nicht entfernt, npshare hat zurzeit einfach Probleme mit mod_rewrite. Aber wenn ich mich recht erinnere, hatte er wirklich noch keine Datei zum Projekt hinzugefügt.

Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    THX, das war mein Fehler^^