Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
Die Funktion hab ich gebraucht Allerdings kommt dann folgende Fehlermeldung:
Oh ups. Sieht so aus als wäre es ein leichter Fix. Melde mich wieder

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
Da der Loop Editor bei mir in der Vergangenheit schon Probleme bereitet hat, habe ich ihn gleich zuerst getestet, siehe da es gibt ne Menge Errors.
Zitat Zitat von derula
Nochmal zu der Sache wegen Loop-Editor-Absturz: siehe diesen Bug im Bugtracker vom Project JEDI. Zitat:
Zitat Zitat von obones
This is a windowblinds problem, not ours.
Plus it is well known that WindowBlinds is not stable.
We won't do anything about this, just don't use WindowBlinds
Dem habe ich nichts hinzuzufügen. ^^ Nur eines noch: Theoretisch könnte ich natürlich auch den Standard-[?]-Button von Windows nehmen, aber der funktioniert nur mit Komponenten mit eigenem Window-Handle (Normale Buttons, Edits), und in LoopEditor sind viele rein grafische Komponenten (Play-/Test-Button, Fortschritts-/Loopanzeige). Um es damit funktionieren zu lassen müsste ich die alle in einen eigenen Container setzen, der ein eigenes Window-Handle hat, und das will ich ehrlich gesagt nicht machen, nur um WindowBlinds-kompatibel zu werden ^^ (siehe obiges Zitat)