ich will einmal auf die bahamas fliegen!
schonmal geld geklaut?
Ja. Mein Bruder hatte einmal sein Portmorne unter unserem Hochbett liegen lassen.
Und das nicht gemerkt. Er hatte gut 50Mark da drinnen.
Und ich habe mich jeden zweiten Tag mit 50Pfennig-1Mark bedient.
Gut für die Automaten in der Schule.
Mittlerweile weiß er das un mit verraten das er mich auch schonmal beklaut hat >![]()
Da hat es fäuste geregnet xD
(nein natürlich nicht,liebe meinen Bruder^^)
Hast du schon einmal,heimlich,Schlagsahne aus der Sprühdose genascht?
Eigentlich ganz schön, Vorweihnachtsstimmung,Glühwein uns soooo...^^
Wie fandest du gestern Abend die TV Total Stock Car Crash Challenge?
Die bäste Bänd der Welt, eh? - Ich mag die nicht, haben manch' gute Ansätze die aber schnell langweilig werden.
Was hälst du derzeit von Wolfgang Clement, der mit seiner ehemaligen Partei abrechnet?
ist mir eigentlich relativ egal...Politiker agieren meistens sowieso nur aus Eigeninteresse,dem eigentlichem Sinne,dem Volke zu dienen und zu helfen,steht alzu oft im Hintergrund...was mich auch schon zu meiner Frage hinleitet
Findest du auch,dass die dt. Politiker viel zu Parteibezogen agieren(Hessen),und ihrer eigentlichen Verpflichtung,dem Volke zu dienen, oftmals zu sehr vernachlässigen (Diätenerhöhung?) ?
Tun sie das nicht fast immer?
Folgende Situation: Du stehst im Morgenstau auf der halb verschneiten Autobahn, weil direkt vor dir ein Held fährt, der immer noch auf Sommerreifen durch den Schnee rollt. Hupst du wie auch der Rest der bereits vier Kilometer langen Staukolonne hinter dir, oder bist du die Ruhe in Person, und redest dir ein, dass der Meister vor dir sich sicher gleich auf den Standstreifen begeben wird?
Da Ich noch kein Auto fahre wäre es eig. egal![]()
Ich würde warten; Eile tötet
Wenn man die Möglichkeit hätte am Ende seines Lebens erneut zu leben, als WAS würdest du leben wollen? Als Mensch? Als Tier?
Auf jeden Fall als Tier. Als Katze.^^ Dann könnte ich den ganzen Tag schlafen und essen...hach wär das schön.
Wärst du lieber ein Mädchen bzw. Junge?
ich bleib lieber ein kerl aber für einen tag würd ich sicherlich mal tauschen
Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Nein verdammt ich verpenne es sogar meiner Baldherzensdame heute waas zu schenken geburtstag und so aber muss ihr was schenken^^
Sebe frage!
Ich bin glücklich damit als Junge geboren worden zu sein, alles andere wäre peinlich
Edit: Oh man Lam0r. Ehm - um auf die vorhergehende Frage zu antworten: Nicht ein einziges.
Schon jetzt Vorsätze fürs neue Jahr gesammelt?