Tee, ich mag keinen Kaffee...
Wann bist du heute aufgestanden?
09:00 Uhr.
Was ist dein Lieblingsrollenspiel?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Definitiv immer noch die Final-Fantasy-Reihe, welcher Teil genau, kann ich nicht sagen. Die sind einfach alle so umwerfend. :3 Vermutlich aber einer der Teile ab VII aufwärts.
Wie stehst du zu Crossover-Genre-Spielen, also Spielen, die verschiedene Genres vereinen und dadurch das Genre etwas undefinierbar wird?
Kommt darauf an; wenns funktioniert sicherlich gut
Was willst du einmal in deinem Leben tun ?
Ja. Mein Bruder hatte einmal sein Portmorne unter unserem Hochbett liegen lassen.
Und das nicht gemerkt. Er hatte gut 50Mark da drinnen.
Und ich habe mich jeden zweiten Tag mit 50Pfennig-1Mark bedient.
Gut für die Automaten in der Schule.
Mittlerweile weiß er das un mit verraten das er mich auch schonmal beklaut hat >![]()
Da hat es fäuste geregnet xD
(nein natürlich nicht,liebe meinen Bruder^^)
Hast du schon einmal,heimlich,Schlagsahne aus der Sprühdose genascht?
Eigentlich ganz schön, Vorweihnachtsstimmung,Glühwein uns soooo...^^
Wie fandest du gestern Abend die TV Total Stock Car Crash Challenge?
Die bäste Bänd der Welt, eh? - Ich mag die nicht, haben manch' gute Ansätze die aber schnell langweilig werden.
Was hälst du derzeit von Wolfgang Clement, der mit seiner ehemaligen Partei abrechnet?
ist mir eigentlich relativ egal...Politiker agieren meistens sowieso nur aus Eigeninteresse,dem eigentlichem Sinne,dem Volke zu dienen und zu helfen,steht alzu oft im Hintergrund...was mich auch schon zu meiner Frage hinleitet
Findest du auch,dass die dt. Politiker viel zu Parteibezogen agieren(Hessen),und ihrer eigentlichen Verpflichtung,dem Volke zu dienen, oftmals zu sehr vernachlässigen (Diätenerhöhung?) ?
Tun sie das nicht fast immer?
Folgende Situation: Du stehst im Morgenstau auf der halb verschneiten Autobahn, weil direkt vor dir ein Held fährt, der immer noch auf Sommerreifen durch den Schnee rollt. Hupst du wie auch der Rest der bereits vier Kilometer langen Staukolonne hinter dir, oder bist du die Ruhe in Person, und redest dir ein, dass der Meister vor dir sich sicher gleich auf den Standstreifen begeben wird?