mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 25

Thread #24

Und hier ist der neue Thread. Schon die Nummer 25!!! Hoffen wir, dass es noch viele Jahre so weitergeht.

Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
    Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
    Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
    Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.

Regeln:

- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)

Sollten die Regeln nicht eingehalten werden, so wird der besagte Post komentarlos gelöscht.

Viel Spaß beim Posten.

----------------------------------------------------------------------
    Die letzte Frage war:

Zitat Zitat von The Phänom Beitrag anzeigen
    Isst du gern Gemüse? Wenn ja welches am liebsten?

Ja ich esse eigentlich fast jedes Gemüse gerne. Ein Lieblingsgemüse habe ich jetzt nicht aber Sellerie würde ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen.

Habt ihr euch an das trübe Wetter schon drangewöhnt oder trauert ihr noch dem Sommer hinterher?

ich trauer dem sonnigen wetter nie nach. Ich freu mich schon das es jetzt so ist =3

Letztes Buch das du gelesen hast?

Alan Sillitoe, "The Loneliness Of The Long-Distance Runner"
    für den Englisch Unterricht. Hat mir ziemlich gut gefallen

Schon im Weihnachtsstress?

Ne. ich verschenke nichts.

Bist du der aufgedrehte oder der ruhigere TYP?

Aufgedreht. Ich kann nicht ruhig sein. Ich muss immer irgendwas machen. Aebr manchmal sitze ich nur rum und starre irgendwas an.

Bücher oder Fernsehen?

Kommt drauf an, manchmal lieber Fernsehen, eher weniger aber lieber 'n gutes (wirklich nur ein gutes) Buch.

ICE Überprüfungen sollen ja noch bis Februar anhalten, denkst du die Bahn hätte das besser managen können?

Zitat Zitat von asphyxiôn Beitrag anzeigen
    ICE Überprüfungen sollen ja noch bis Februar anhalten, denkst du die Bahn hätte das besser managen können?
    Hm. Ich fahre nur sehr selten ICE. Von daher ist's mir eigentlich egal. Solang die S-Bahnen keine Verspätung haben...

Hälst du Starship Troopers für kultig oder eher gurkig?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zumindest der erste Teil ist so trashig, dass man ihn mal gesehen haben sollte.

Hattest du in deiner Kindheit ein Idol? Wenn ja: Wen?

Stevinho.
    Warum: er hat das Image der bösen Lehrer zerstreut. er ist ein genialer Mensch der seine Community aufgebaut hat,
    er ist witzig unterhaltsam einfach Kult.

Hast du schonmal darüber nachgedacht was in 30 jahren so passieren wird?
    schreibe auf was du denkst!

wird alles nur noch negativer werden ^^

heut noch was wichtiges vor?