Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: The Folkland Case [Detektiv][Adventure][2k3][Demo][21-04-2013]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Aber die Symbole kannst locker ändern. easy einfach mal kurz neue Icons für Ablenken & Co. entwerfen, importieren, kurz einstellen und dann taugt das. ^^ Weil so hats mich halt echt verwirrt, dass ich zum Ablenken ein Icon, welches ich gar nicht damit assoziiere (der Rucksack oder das Bild von der Frau wars...), anwählen musste.
    Nicht wenn ich dir sage, dass ich bei jedem einzelnen Event den Code für das Auswahlmenü neu mitschleppe ^^; Im nachhinein hätte ich das alles über einen Common Event lösen können, aber hinterher ist man immer schlauer... So müsste ich für jeden Event das Menü ändern...
    Wobei eigentlich hast du doch recht, da es nur wenige Events gibt wo man überhaupt ablenken muss ^^; Ich nehme das gleich mal in meine Bugliste auf... ^^

Hört sich sehr schön an. Ich lade es mir gleich mal runter.

Nur so als Info, ich warte noch auf Antwort eines Beta Testers, sobald der zustimmt würde ich nun doch sofort eine Moleboxfreie Version hochladen. Wer also noch wartet ist auf der sicheren Seite, das Spiel nicht doppelt laden zu müssen...

Zumal bei der Molebox Version gleich zu Anfang ein Bug vorkommt, der das vollständige ansehen des "Intros" verhindert (die letzte Minute davon, man kann aber davor speichern und den Teil des Intros überspringen, der stoppt)
    Keine Ahnung wie es zu dem Bug kommt, da ich seit bestimmt 3 Jahren nicht mehr an der Stelle gearbeitet habe... scheinbar blockieren sich MoveEvents die auf "phasing on" sowie "ignore impossible movements" stehen... dieser fehler wäre dann in der nicht MB Version behoben...

Was muss man eigentlich machen um diesen Minispiel Fall mit den Fotos auf der Polizeiwache zu lösen? Ich hab zwar ein paar Gegenstände gefunden mit denen man anfängt, komme aber dann nicht weiter.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Was muss man eigentlich machen um diesen Minispiel Fall mit den Fotos auf der Polizeiwache zu lösen? Ich hab zwar ein paar Gegenstände gefunden mit denen man anfängt, komme aber dann nicht weiter.
    Wenn es die Stelle ist, an der man eigentlich schon mit dem MS aufhören kann, dann so:

Leider fehlt noch ein Beta Tester, der schon seit paar Tagen nicht online ist, sonst gäbe es schon die nicht MB Variante ^^; Mitleser also bitte noch warten ;_;

An der Wand unten gibt es leider nichts zu finden, egal wie sehr ich sie anklicke und irgendwelche Hinweisverknüpfungen hatte ich noch nicht gefunden falls du das dachtest.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    An der Wand unten gibt es leider nichts zu finden, egal wie sehr ich sie anklicke und irgendwelche Hinweisverknüpfungen hatte ich noch nicht gefunden falls du das dachtest.
    Achso... in dem Fall ist hier eine Kombination:

Aktuelle Demo (OHNE Molebox):
    Download: http://www.file-upload.net/download-...lebox.exe.html

Geändert von MarcL (10.05.2013 um 18:14 Uhr)

Info:

Es war mir schon bei Release klar... also das Spiel ist vermutlich gecancelt bzw. auf unbestimmte Zeit pausiert! (zu aufwendig, zu schwer, ...)

Ich konzentriere mich wieder auf mein Hauptprojekt ^^
    Das heißt, alle Ressourcen (animierte Theodore, etc.) können frei verwendet werden

Zitat Zitat
    Es war mir schon bei Release klar... also das Spiel ist vermutlich gecancelt
    Oh, komm schon...

Zitat Zitat
    Das heißt, alle Ressourcen (animierte Theodore, etc.) können frei verwendet werden
    Das ist ja nett, dafür müsstest du allerdings erstmal ne Version ohne Molebox-Verschlüsselung hochstelln. ^^ Oder... du machst nen Thread, in dem du dein ganzes Grafikzeugs postest. Würdn sich sicher einige freuen.

Was genau dein Hauptprojekt ist... würd mich aber mal interessieren. Gibts/ gabs da je was spielbares?^^

Oh, komm schon...
    Frag doch meine Betatester

Das ist ja nett, dafür müsstest du allerdings erstmal ne Version ohne Molebox-Verschlüsselung hochstelln. ^^ Oder... du machst nen Thread, in dem du dein ganzes Grafikzeugs postest. Würdn sich sicher einige freuen.

Was genau dein Hauptprojekt ist... würd mich aber mal interessieren. Gibts/ gabs da je was spielbares?^^
    Die Version ist schon ohne Molebox ^^ sogar schon seit kurz nach dem Release vor drei Wochen...
    (Hauptprojekt ist Legend of the Silverstone)

Hier für alle Interessierten eine Komplettlösung (Äh... ja das Spiel ist unverschämt und unschaffbar schwer...):

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TheFolklandCase_Komplettloesung.pdf 
Hits:	12 
Größe:	42,6 KB 
ID:	17765