argh >_<;;; da presst du einen salzigen Finger mit spitzem Fingernagel in eine klaffende eitrige Wunde xD oder so...
Problem ist, dass ich etwas überladen bin was meine zwei RPG Maker Projekte angeht...
Jetzt wo ich bei Folkland Case an einer einer Stelle hänge, die so schwer zu scripten ist, wie ich es noch nie hatte...(siehe weiter oben) und jetzt wo ich fleißige Hilfe bei LotS (da arbeite ich ja auch schon seit 2003 dran) bekomme (hi noone) bin ich nämlich wieder auf dieses Projekt übergesprungen ^^;
also das heißt natürlich nicht, dass Folkland Case gecancelt ist oO;;; (da steckt so viel Liebe, Aufwand und Hoffnung drin)
aber es bedeutet, dass wohl erstmal doch nicht mit einer Demo zu rechnen ist...
Wenn du willst könnte ich natürlich bei dir gern mal eine Ausnahme machen und dich testen lassen, allerdings bin ich da immer vorsichtig, seid mir Cherry verklickert hat, wie leicht man Molebox knacken kann*schauder*
Da würde ich vielleicht eher ein kleines Gameplay Video machen ^^ wobei man eben in der Techdemo schon das grundsätzliche Gameplay sieht und alles andere wäre spoiler....
Du kannst mir natürlich gern helfenaber dann wirds bei mir langsam etwas unübersichtlich xD
edit: Ich kann den Threadtitel iwie nicht ändern, weiß nicht warum es das letzte Mal geklappt hat... erster Post --> edit --> erweitert ... würde gerne "The Folkland Case - Detektivspiel - 2k3 - Techdemo" als neuen Titel haben, danke falls das jemand liest und hilft ^^
edit2: Weils gerade gebumpt wurde vielleicht ein kleines Video zu dem Abschnitt in dem eine Demo spielen wird ^^ Sozusagen der Frauenpower Part wo Angela kurze Zeit die Hauptrolle übernimmt und man sie etwas besser kennenlernt :P
http://share.cherrytree.at/showfile-4784/untitled.avi