Denk dran das die Dateien vom RTP die in der Datenbank eingestellt sind auch dazu zählen. Damit meine ich unter anderem die Monstergrafiken, die BAs und so weiter.
Denk dran das die Dateien vom RTP die in der Datenbank eingestellt sind auch dazu zählen. Damit meine ich unter anderem die Monstergrafiken, die BAs und so weiter.
--
Ja, beim 2K3 muss man da etwas vorsichtig sein. "Plains" ist z.B. als Standard-Hintergrund in der Datenbank eingetragen und auch ein Set im Ordner System2 mag gerne vergessen werden und führt dann bei Leuten ohne RTP zum Absturz.
Der einfachste Weg ist immer noch :
1.Mach ne Game Disk
2.Kreuze "Include RTP" an
3.Bestimme den Zielort
4.FERTIG
Nein, dann muss jeder Spieler das gesamte RTP, was dann im Spiel ist, mitladen.
Das ist nicht einfach, das ist dämlich.
--
Geändert von makenshi (17.11.2008 um 23:01 Uhr)
Was meinst du da jetzt? Dass das Spiel das RTP nicht sucht?
Das ist kein Problem:
- Automatische Methode: Das Spiel im Hyper Patcher 2 öffnen und Haken bei "Spiel benötigt RTP" wegmachen. Der kopiert dir auch die harmony.dll usw.
- Manuelle Methode: RPG_RT.INI in einem Texteditor öffnen und unten die Zeile "FullPackageFlag=1" anhängen.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT