Hallo Leute! Ich eröffne hiermit meinen eigenen,ersten offiziellen Suchthread. Wer die Sachen findet,bekommt einen Creditseintrag. Ich werde hier nur reinschreiben,wenn ich etwas selber durch's googlen usw. nicht finde! Code: Such-Aufträge 5 Harfentöne für ein RätselEin Meteorit/Großer Stein,Metal Slug 4 "Furiosly" Track als MidiLast Battle Midi Legende: Erledigt Hoffe,bald gefunden/Teilweise gefunden Noch nicht gefunden
Such-Aufträge
Geändert von Engel der Furcht (04.02.2009 um 19:21 Uhr)
Haben wir dafür nicht einen getpinnten Thread? Genau um das zu vermeiden? den die "I" deutet an, das du mehr der Sorte machen willst^^
--
@R.D.: Wenn ich ehrlich sein soll - Der angepinnte Thread bringt nichts, ich denke,dass kaum jemand nachsieht,ob jemand wieder was neues sucht oder so
Bää seht ihr , Engel ist der selben meinung wie ich das dort eh niemand reinschaut. 5 Harfentöne , meinst du alle 5 in einem Se ? So das eines nach der Reihe abgespielt wird , oder in einzelnen Se´s ?
einzelne SE's. ^^"
Zitat von Dragenai Bää seht ihr , Engel ist der selben meinung wie ich das dort eh niemand reinschaut. ... Na und oO @Topic Nimm doch einfach Presto und Audacity.
http://simplythebest.net/sounds/MP3/...harp_gliss.zip "harp sound effect" bei google eingegeben, guck einfach mal ob du's gebrauchen kannst.
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für Advocate RPG Maker 2000 / 2003(Advocate) Spiele *click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures für RPG Maker 2000 / 2003 (Advocate) RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Okay,habe nach tagelangem Suchen endlich was ordentliches gefunden Suche mittlerweile was anderes. Einen Meteoriten/großen Stein...
Okay,hat sich erledigt Jetzt suche ich wieder was! Und zwar diesen Track von Metal Slug 4 als Midi. Ich finde sie nur als MP3 und wma. Aber ich brauche sie als Midi.
Hallöchen! Nach längerer suche ich wieder was Und zwar ein gutes "Last Battle"-Theme. Es sollte am Anfang eher ruhig gehen und dann immer "wilder". Wenn's geht mit Geige oder so. Egal ob Midi,MP3 oder Wav.
Foren-Regeln