mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Schau mir in die Augen, ....

und sag mir, was ich bin .

Gibt ja einige Leute hier, die ihre Autos kennen, eben diese sollen jetzt mal (ohne nachgucken/googlen/etc! versteht sich ) überprüfen, wie gut sie ihre Schätzchen kennen.

In spoilern (hier ebenfalls ned gucken, bevor man nicht selbst die site durchhat) mal die, die ich erkannt habe

so, ich werte erstmal nicht aus, schreibt euere Vermutungen rein (ohne schummeln! }) und nach ner Woche oder so kommt die Auflösung
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Ihre Autos?
    Du meinst ernsthaft, dass die User/der Staff hier Geld scheissen können und diese Autos besitzen?
    Da muss ich dich enttäuschen.
    Mein 16 Jahre alter VW Passat ist nunmal nicht dabei, daher kenn ich keins von den Autos und ehrlich interessiert mich das auch nicht.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ihre Autos?
    Du meinst ernsthaft, dass die User/der Staff hier Geld scheissen können und diese Autos besitzen?
    Mein 16 Jahre alter VW Passat ist nunmal nicht dabei, daher kenn ich keins von den Autos und ehrlich interessiert mich das auch nicht.
    Lol, hab ich mir auch gedacht.

Aber für Autofreaks sicher ein recht nettes Spiel; ich würde bloß die Kommentarfunktion bei flickr deaktivieren, da stehen die meisten Lösungen nämlich schon unverblümt und leicht ersichtlich.

Es geht ja nur um Autos ' ...

Porsche hätte ich erkannt ! Und die 3 NSX.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ihre Autos?
    Frag meinen 17 Jahre alten 205 und er wird dir zufrieden vorschnurren, wie er mich täglich wohl behütet an meinen Zielen anbringt .

Nevertheless, seit wann ist es mode zu posten dass einen das Thema nicht interessiert? Sollte mal jemand ne Runde durch 90% des QFRATs machen und in jedes Topic schreiben wie wenig ihn das interessiert, ruft mich, das will ich sehen .

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Lol, hab ich mir auch gedacht.

Aber für Autofreaks sicher ein recht nettes Spiel; ich würde bloß die Kommentarfunktion bei flickr deaktivieren, da stehen die meisten Lösungen nämlich schon unverblümt und leicht ersichtlich.
    Achso? Hm, hab nur die übersichtseite mit den kleinen fotos angeguckt, nicht die einzelnen Bilder. Aber nachdem es hier wohl wirklich kaum Autofans zu geben scheint, kommen die ... zwei, drei auch so aus .

woah, ich glaub ich bekomm die Hälfte halbwegs zustande... zu sagen, welche Marke es ist.. Evtl noch welcher Typ genu, auch wenn ich manchmal ein wenig daneben liege....

Geh doch gleich zu Wetten Dass...

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Achso? Hm, hab nur die übersichtseite mit den kleinen fotos angeguckt, nicht die einzelnen Bilder.
    Du~ hast vor allem auch schon 80% im ersten Post aufgelöst . Zwar in einem Spoiler, aber die schreien ja immer danach angeklickt zu werden "

dafür kann ich dann aber auch nichts, wenn jemand den spoiler-button entgegen der Warnung drückt . Und außerdem hab ich schon zumindest einen Wagen falsch, den ich letzte Woche für jemanden raussuchen musste (ging um Kylie Minogue, man mag es nicht glauben ).