*g*
Ich kenne irgendwie viel zu wenig.![]()
Peinlich, ich kenne ja kaum was davon.
Ja, das...war's auch schon. ^^
(Nr. 5 klingt aber verdächtig nach einem Mega Drive-Spiel.)
Hmm, kenne auch nicht so viel und einiges wurde schon gelöst, ich hätte da aber noch eine Lösung anzubieten:
Ein ganzer Tipp, wow. >.< Aber danke für die Erwähnung/Verlinkung zu meinem Quiz.![]()
das waren alle, die ich kenne... traurig aber wahr.
btw geiles quiz.![]()
Geändert von Blackadder (30.10.2008 um 13:59 Uhr)
Die meisten davon habe ich schon mal irgendwo gehört. Allerdings hätte ich nur #4, #7, #15 und #16 klar zuordnen können. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Nyahaha, irgendeiner musste ja denken, dass ich dieses Spiel nehme. Weit gefehlt.
Übrigens habe ich soeben Teil 2 des Quiz gemacht und hochgeladen. Dieser beinhaltet die Fragen 18-35 und ist ein hoffentlich wenig leichter als Teil 1. Auch die Profirater sind natürlich eingeladen, mitzuraten.
Sobald alles bereit ist, passe ich den Eingangspost an.
ALSO LOS! TEIL 2 IST ONLINE!
Ich möchte nochmal anmerken, dass der korrekte Titel gesucht ist.Soll ja etwas Schwierigkeit haben, das alles.
Besonders, wenn es sich um Serien mit mehreren Teilen handelt.
Geändert von Leon der Pofi (30.10.2008 um 18:03 Uhr)
Ich hätte unabhängig davon schwören können, dass es aus einem der Spiele stammt. Wenn nicht, dann zumindest vom gleichen Komponisten. Da sind einige so typische Klänge dabei...
Zu den neuen Stücken kann ich nichts sagen. Außer #20, #21 und #29 kenne ich die fast alle gar nicht. Obwohl ich einige der Sachen sogar gespielt habe. o_O
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent