Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Mog, Mog, Mog, Mog...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt: Es sind "etwas andere" Staff-Ava-Wochen.
    Ich wusste schon immer, dass Mogs schlimmer sind als Meerschweinschen. Lass die niemals alleine, erst recht nicht wenn da ein Männlein und ein Weiblein bei sind. Wenn die erst mal angefangen haben miteinander rumzupopulieren, dann gibts kein Halten mehr. Die sind dann ... ja, wie die Meerschweinchen... nur noch schlimmer. ^__^"

Wir haben Weibchen dabei ?

Zitat Zitat von Μоɡ Beitrag anzeigen
    Nein.
    Und selbst wenn wäre dann die Frage, wie das angefangen hat. Wurde die erste Mogin aus einer Rippe von Mog gemacht? o_O Da klebt doch zu viel Fett Waschbrett dran!

Geändert von drunken monkey (29.10.2008 um 19:18 Uhr) Grund: Ganz freiwilliger Edit

Zitat Zitat von Μоɡ Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung, was der Grund für eure rasend schnelle Selbstvervielfältigung ist. So langsam bezweifle ich auch, dass das biologischer Natur ist... ^^"

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung, was der Grund für eure rasend schnelle Selbstvervielfältigung ist. So langsam bezweifle ich auch, dass das biologischer Natur ist... ^^"
    Noch nie von Zellteilung gehört? Wir beherrschen jede Art der Vervielfältigung, sogar multiplikative!

Der Staff versucht nur witzig zu sein.

Lynch Gast
    Am besten nennen sich alle Waku.

Da die Sache ja nun langsam geklärt ist und jeder weiß, dass wir uns durch Zellteilung in Sekundenschnelle vermehren, mache ich hier dann bald zu. *kratz* Wenn ich mal wieder Zeit dazu habe.

It's not a bug, it's a feature!

Ach ja, ich bin der echte. Die anderen sind nur billige Kopien.

Edit:
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Der Staff versucht nur witzig zu sein.
    Was heißt hier "versucht"?

Zitat Zitat von Моg Beitrag anzeigen
    Was heißt hier "versucht"?
    Es müsste heißen: scheitert. :þ

Zitat Zitat
    Pah, eher mache ich mich zu einem Mischklon aus Hine, Lynch und Byder, bevor ich mich zu einem Mog morphe, Schurken!!!!!
    Nickname Hilyby? Dann doch gleich Hillbilly...

Zitat Zitat
    Ich?
    Nein, nicht du, leicht zu erkennendes Bärchen...

Zitat Zitat von Моg Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich bin der echte. Die anderen sind nur billige Kopien.
    Seh' nur ich gerade vor meinem inneren Auge einen weißen, kapuzentragenden Rapper? XO

Ich finds ja witzig, dass den Usern, die damals Wakus Ava genommen haben, ne Verwarnung (oder wars sogar n Bann?) angedroht wurde, wenn sie es nicht wieder ändern, während der Stuff hingegen auch Benutzernamen, Rangg, Sterne usw. übernehmen dürfen.
    Schade, dass ich die posts von damals nicht mehr finde.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Ich finds ja witzig, dass den Usern, die damals Wakus Ava genommen haben, ne Verwarnung (oder wars sogar n Bann?) angedroht wurde, wenn sie es nicht wieder ändern, während der Stuff hingegen auch Benutzernamen, Rangg, Sterne usw. übernehmen dürfen.
    Ich hab keine Ahnung, was damals vorgefallen ist, aber dieses Mal war die ganze Aktion mit Mog abgesprochen bzw. teilweise sogar von ihm ins Leben gerufen.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung, was damals vorgefallen ist, aber dieses Mal war die ganze Aktion mit Mog abgesprochen bzw. teilweise sogar von ihm ins Leben gerufen.
    Ich habe nur nichts dagegen gesagt; etwas nervig fand ich es eigentlich schon. :P

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Ava-Wochen o.ä. vonseiten des Staffs sind aber was anderes als Rumtrollen.
    Eine ähnliche Tausch-Aktion gab es z.B. auch Sommer 2005 und vermutlich zu anderen Zeiten. Diese sind aber (zumindest weitgehend ) freiwillig und im Einvernehmen organisiert.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ava-Wochen o.ä. vonseiten des Staffs sind aber was anderes als Rumtrollen.
    Eine ähnliche Tausch-Aktion gab es z.B. auch Sommer 2005 und vermutlich zu anderen Zeiten. Diese sind aber (zumindest weitgehend ) freiwillig und im Einvernehmen organisiert.
    Bei der Waku-Aktion resultierte das eher aus einer spontanen Aktion.
    Kettenreaktion würde das ganze wohl am besten beschreiben. Einen Bann o.ä. wurde, zumindest mir, damals nicht angedroht.