Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Mog, Mog, Mog, Mog...

Mog, Mog, Mog, Mog...

Hallöchen,

ich weiß nicht, ob das ein Fehler oder einfach nur seine göttliche Allgegenwärtigkeit ausdrücken soll, aber Mog ist ab und zu bis zu 5 mal in der Userliste vertreten.
    Die Accounts haben hingegen immer andere User-IDs, sehen sonst aber nahezu alle gleich aus (gleiche Beschreibungstexte etc)

Foto: http://npshare.de/files/c95907df/mogged.jpg

Grüße,

Ynnus

Das muss ein Bug sein. Mich gibts nur einmal.

Staff-Ava-Wochen, Advanced Edition

Mit Teilnehmerliste!

Und alle machen mit...

Die sowjetische Gleichschaltung hat uns doch noch eingeholt... oder zumindest nur den Staff.

Zitat Zitat von Μоɡ Beitrag anzeigen
    Und alle machen mit...
    Pah, eher mache ich mich zu einem Mischklon aus Hine, Lynch und Byder, bevor ich mich zu einem Mog morphe, Schurken!!!!!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Pah, eher mache ich mich zu einem Mischklon aus Hine, Lynch und Byder, bevor ich mich zu einem Mog morphe, Schurken!!!!!
    Lässt sich arangieren...

Und wer ist jetzt der echte? Ist verwirrend, wenn hier mehrere Mogs posten und jeder ein anderer ist...

Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Und wer ist jetzt der echte? Ist verwirrend, wenn hier mehrere Mogs posten und jeder ein anderer ist...
    Normalerweise würde hier ein "ich" stehen. Aber ich hab mir mal gedacht, ich bin ein Spielverderber und gebe tatsächlich mal einen konstruktiven Hinweis darauf, wer der echte ist: Schau doch einfach in die Administratorenliste. Da sind nur noch 2 Mogs, von denen dann einer der echte ist. Wenn du beide Profile anguckst, wirst du sicher auch feststellen, welcher

Zitat Zitat von Mօg Beitrag anzeigen
    Normalerweise würde hier ein "ich" stehen. Aber ich hab mir mal gedacht, ich bin ein Spielverderber und gebe tatsächlich mal einen konstruktiven Hinweis darauf, wer der echte ist: Schau doch einfach in die Administratorenliste. Da sind nur noch 2 Mogs, von denen dann einer der echte ist. Wenn du beide Profile anguckst, wirst du sicher auch feststellen, welcher
    Der echte Mog wurde allerdings wegen Veruntreuung gebannt, und durch einen seiner Klone ersetzt. *Kopfkratzt*

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Der echte Mog wurde allerdings wegen Veruntreuung gebannt, und durch einen seiner Klone ersetzt. *Kopfkratzt*
    Ich wurde WAS?

Zitat Zitat von Mօg Beitrag anzeigen
    Ich wurde WAS?
    Ich, nicht du.

Ah, das beliebte "Stein im Bohneneintopf"-Spiel...XO

Das hier ist der echte Mog.

Problem solved \o/

Ich bin für Bann wegen Nachahmung eines Admin-Accounts.

Okay, wer zur Hölle hat den TransMOGrifier angelassen? XO

Kurz gesagt: Es sind "etwas andere" Staff-Ava-Wochen.
    Ich wusste schon immer, dass Mogs schlimmer sind als Meerschweinschen. Lass die niemals alleine, erst recht nicht wenn da ein Männlein und ein Weiblein bei sind. Wenn die erst mal angefangen haben miteinander rumzupopulieren, dann gibts kein Halten mehr. Die sind dann ... ja, wie die Meerschweinchen... nur noch schlimmer. ^__^"

Wir haben Weibchen dabei ?

Zitat Zitat von Μоɡ Beitrag anzeigen
    Wir haben Weibchen dabei ?
    Nein.
    Und selbst wenn wäre dann die Frage, wie das angefangen hat. Wurde die erste Mogin aus einer Rippe von Mog gemacht? o_O Da klebt doch zu viel Fett Waschbrett dran!

Geändert von drunken monkey (29.10.2008 um 19:18 Uhr) Grund: Ganz freiwilliger Edit