Das muss ein Bug sein. Mich gibts nur einmal.
Staff-Ava-Wochen, Advanced Edition
Mit Teilnehmerliste!
Die sowjetische Gleichschaltung hat uns doch noch eingeholt... oder zumindest nur den Staff.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Und wer ist jetzt der echte? Ist verwirrend, wenn hier mehrere Mogs posten und jeder ein anderer ist...![]()
Normalerweise würde hier ein "ich" stehen. Aber ich hab mir mal gedacht, ich bin ein Spielverderber und gebe tatsächlich mal einen konstruktiven Hinweis darauf, wer der echte ist: Schau doch einfach in die Administratorenliste. Da sind nur noch 2 Mogs, von denen dann einer der echte ist. Wenn du beide Profile anguckst, wirst du sicher auch feststellen, welcher![]()
Das hier ist der echte Mog.
Problem solved \o/
![]()
Ich bin für Bann wegen Nachahmung eines Admin-Accounts.![]()
Ich wusste schon immer, dass Mogs schlimmer sind als Meerschweinschen. Lass die niemals alleine, erst recht nicht wenn da ein Männlein und ein Weiblein bei sind. Wenn die erst mal angefangen haben miteinander rumzupopulieren, dann gibts kein Halten mehr. Die sind dann ... ja, wie die Meerschweinchen... nur noch schlimmer. ^__^"
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé