Die korrekten Antworten wurden jetzt im Eröffnungspost eingefügt. Kleine Anmerkung am Rande: Da ich Seldios Mühe gesehen habe, zum Spieltitel auch die Art des Tracks anzugeben: Für eine korrekte Antwort reicht der Spieltitel, ihr müsst nicht zusätzlich angeben, ob es sich um ein Menütheme, Opening Theme o.Ä. handelt.
Seldio: Alle deine Tipps (und das waren nicht gerade wenige) waren korrekt, Hut ab.
Luxray: Auch dein Tipp war vollkommen richtig.
KyTo: Vol.3 #5 kann ich so leider nicht durchgehen lassen, und Vol.6 #6 ist falsch. Ansonsten aber ebenfalls alles korrekt.Respekt übrigens dafür, dass du Vol.5 #5 erraten hast - da bist du der Erste.
Alles in allem haben Seldio und KyTo das Meiste schon gelöst. Ihr Zocksuchtis!Aber ich stimme KyTo zu: Die Musik der Spiele bringt Erinnerung zurück, und das ist es was mich so fasziniert. ^^
Was ein "Konsolenquiz only" anbelangt: Ich bin fast ausschließlich PC-Gamer, ergo kann ich mit Konsolenmusik so gut wie garnicht dienen (Ausnahmen: Spiele von Konsolen, die auch für PC erschienen). Zudem habe ich hier nur Musik verwendet, die ich selbst schon gehört habe. Eventuell kann jemand anders ein Konsolenquiz erstellen, aber ich möchte gleich anmerken, dass das mehr Arbeit ist als es aussieht.