Sop, durchgespielt.
Obwohl ich an dem Mecha-Kampf fast verzweifelt wär - und zwar nicht, weil ich ihn nicht geschafft hätte, sondern weil ich jedes Mal, wenn ich ihn geschafft hatte aus dem Spiel gekickt wurde, obwohl ich nicht mal gecheatet hab. Keine Ahnung, ob das nur bei mir so war - aber ich hab mit dem 15. Save weitergespielt. Hab's dann behoben, in dem ich massiv was verändert hab.

Zum Spiel selbst:
Die Story ist neu, v.A. die Geschehnisse um die Heldin - das mit dem Wahnsinn fand ich ziemlich gut. Aber teilweise auch langweilig erzählt, weil praktisch nix passiert, was die Helden großartig verändert. Die Orte sind ziemlich speziell - grafisch gut - aber es fehlt manchmal einfach an atmosphäre-erzeugenden Effekten - LEs oder Nebelmaps ( nur in den feurigen Höhlen, obwohl die ganze Ebene eigentlich voller Schwefelrauch sein müsste ), auch wenn du sie vllt. nicht für notwendig hältst. ^^ Die Musik war trotz mp3-Qualität etwas daddelig. Der große Pluspunkt an dem Spiel ist das Gameplay - eine ausgewogenen Mischung aus Rätseln, verschiedenen KSen ( die alle gut gemacht waren ) und diversen Talk-to-Everyone-Parts. Extrem abwechslungreich.

Jo, tolles Spiel.

Hier btw. noch 2 Mapping-Bugs, die eigentlich nicht der Rede wert sind: