Wegen einiger Fehler gibt es jetzt mal einen ersten Patch. Einfach die Dateien in den Spielordner kopieren.
Wegen einiger Fehler gibt es jetzt mal einen ersten Patch. Einfach die Dateien in den Spielordner kopieren.
Sehr charmantes Spiel, zumindest wenn man der Vorstellung glaubt. Also morgen nach der "Pratical Phonetics Klausur" (Allein der Name sorgt für Bauchweh) werde ich es mir mal zu Gemüte ziehen und ein richtiges Review reinposten.
Ansonsten: Die Farbenvielfalt aber vor allem Farbendominanz find ich sehr sehr schön und auch toll dass sich das Spiel nicht zu ernst nimmt, ohne aber in die Breche von Scary Movie und Konsorten zu steigen. Bezüglich dem Mapping kann man aber nur ein Wort sagen: Sehr liebevoll. Ich bin sehr angetan und werde es für die Überbrückung von warmen und (für mich eher unschöne) Winterabende nutzen. Ein bisschen Humor kann ich an den kalten (in jeder Hinsicht) Tagen etwas brauchen.![]()
Hilft mir dann sicher über die langen Winterabende hinweg.
so jetzt hab ich nen neuen rechner*vor freude an die decke hüpf*
aber wo krieg ich nochmal bitteschön den rpgmaker 2003 für dein spiel her
sorry aber auf der hauptseite gibts unter programme so viel ich weiß nicht so recht was ich nehmen soll
Eigentlich steht auf unserer Seite immer explizit, was man installieren soll. In diesem Fall reicht der „Europäische Zeichensatz” vollkommen aus. Und er wäre nicht mal zwingend, nur sucht sich das Spiel dann eine Ersatzschriftart aus, und die kann u.U. hässlich bis unlesbar sein.
--
ach so ich dachte halt man braucht für die spiele die rpgmaker
meine schwester hat mir eben so in etwa das gleiche wie du gesagt
aber danke schön
ich freu mich aufs zocken
Wollte fragen ob mir jemand das Spiel schicken könnte den ich finde es leider nicht mehr, danke.
Den link findest du in der Community Spieledatenbank der im Community Forum gepinnt wurde.
Aber ich habe ihn hier mal für dich heraus gesucht.
Ich würds ja auch gern spielen aber der Link auf seite 1 geht net, in der datenbank find ichs nich und der Link in dem Post über funkt auch net...
Ah ja jetz gehts, als ich gestern versuchte ging der Link nicht aber egal jetz gehts ja^^. Und auf die Idee das das bei Fun games ist bin ich nicht gekommen ich hab bei adventure geguckt^^. Brauch man eigentlich noch den Patch pder ist die version auf dem aktuellen stand?
Geändert von Busch (09.10.2010 um 09:51 Uhr)