Guten Abend.
Eigentlich hatt ich mir ja eine längere Auszeit aus dem Makerbereich genommen, konnte jedoch von Missy für ein neues Projekt begeistert werden. ( Wir kennen uns persönlich seid mehreren Jahren sei hier gesagt.) Von ihr hab ich eigentlich alles über das Makern gelernt...aber kommen wir zum Kern der Sache, wegen der ich mich heute Abend in diesem Thread melde.
Eroberung liegt auf Eis. Ein Datencrash hat die Arbeit von Monaten zerstört. Doch hat Missy nicht aufgehört zu Makern. Missy und Ich arbeiten zur Zeit an einer Erweiterung von Feuer und Mitternacht. Doch dazu wird bald nähres in einem Thread eröffnet. Bitte habt Verständniss das Missy sich lange Zeit hier nicht gemeldet hat und nicht wird. Persönliche Probleme hat schließlich jeder von uns schon einmal gehabt.
In diesme Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend.![]()
--Ich freue mich am meisten auf ,,Eroberung"
und auf:
Nun ich kann und darf soviel sagen, das es sich eher um eine Erweiterung handelt. Die Hintergrund- und Hauptgeschichte wird erweitert und aufgeklärt. Wir werden also das bisher vorhandene FuM überarbeiten und neue Elemente einfügen.
Falls ihr weitere Fragen dazu habt schickt mir doch bitte eine PM, ich werde versuchen sie so gut ich kann zu beantworten.
--Ich freue mich am meisten auf ,,Eroberung"
und auf:
Geändert von Vel03 Seldan (12.11.2009 um 19:47 Uhr)
Dann ist wenigstens alles jetzt geklärt.
Wenn jetzt noch einer fragt, was mit Missy los ist, dann ...
Bin froh, dass ich endlich weiß, was los ist. Auch wenns eigentlich ne traurige Nachricht ist. Dass Missy schon wieder ein Datencrash passiert ist, ist absoluter Mist. Aber ich hoffe, dass sie wenigstens ab und zu mal gesichert hat, so dass nicht wieder alles weg ist. Naja, vielleicht rafft sie sich eines Tages doch wieder auf und macht Eroberung fertig. Wäre sonst wirklich schade um die interessante Geschichte.
Gut das jetzt alles geklärt ist und man erstmal nicht mehr länger warten muss und auch die erweiterung von FuM find ich ne gute Idee. Die Haupt- so wie Nebengeschichte zu erweitern denk ich mal wird die ohnehin schon sehr gute Story noch um eines weiteres vertiefen, obwohl eine Fortsetzung FuM auch nicht schlecht Gewesen wär.
Gute Nachrichten !!
Soll mal einer sagen , das ne kleine Kerze nichts bringt ...freu !
Das mit dem Crash ist natürlich übel , aber ich denke , mit der Unterstützung
einer alten Freundin / alten Freundes wird das schon wieder werden .
Mystery Lady ... wünsch Dir alles gute und die Zeiten werden auch wieder besser .
Und ich denke , das Forum wünscht dasselbe !
Freu mich sehr auf die Fortsetzung von was auch immer ... Deine Storys sind
immer fesselnd und abwechslungsreich und die Charaktere zur Geschichte sind sehr glaubwürdig !
Liebe Grüsse
Panne
lobpreiset die götter sie makert noch. Ich hatte schon das schlimmste befürchtet. gut ok es IST schlimm das sie probleme hat/te und dass die daten weg sind. Aber falls sie schon beta tester hatte, könnte sie ja die bitten ihr die beta daten zuzuschicken (falls das geht kenn mich da ja net soo aus) naja egal. freu mich dass es sie noch gibt, dass ihr makert und wünsche ihr alles gute^^
--"Warum weinst du um die glorreichen Toten!?
Ich freue mich, denn sie starben für mich!"
Geändert von Mugel2.1,1 (15.01.2010 um 14:35 Uhr)