Ich wollt nur mal fragen ob wer IRGENDEINE Neuigkeit bezüglich Eroberung hat.
Missy war ja schon ne weile nich mehr on villeicht hat wer mehr Informationen aber für mich sieht es so aus als hätte sich das mir Eroberung erledigt![]()
Ich wollt nur mal fragen ob wer IRGENDEINE Neuigkeit bezüglich Eroberung hat.
Missy war ja schon ne weile nich mehr on villeicht hat wer mehr Informationen aber für mich sieht es so aus als hätte sich das mir Eroberung erledigt![]()
@Replikant:
Weißt Du, wenn man erwachsen ist, hat man auch noch andere Verpflichtungen, als hungrigen Fanboys und Fangirls Spiele zu liefern. Wenn Missy was Neues hat, wird sie sich schon melden. Have patience.
Stell dir vor ich weis sogar sehr gut welche verplichtungen man hat wenn man erwachsen ist. Ich versteh auch das sie nich andaernd neue Infos posten kann aber hast du schon mal gesehen wann sie das letzte mal on war.
jetzt geht mir die warterei schon doch auf die Nerven...
Missy was geht da nur vor sich??
Könntest uns zumindest sagen ob wir noch warten sollen oder nicht...
Hoffe doch das du was großes für uns vorbereitest, für was es sich zu warten lohnt xD^^
Und hoffe das es in deinem Privaten Leben nicht zu was schlimmen gekommen ist
Mfg Yamonn
Vielleicht hat sie ihr Passwort vergessen oder ist im Urlaub. Eigentlich würde ich nur so einen Spruch ablassen wie: "It's done when it's done." Doch auch für mich ist es etwas schockierend.
Dann versteh ich sie is echt ein krasses Spiel xD![]()
Falls jemand von euch sie nicht kennt, dann könnt ihr auch nicht behaupten, dass sie lebt. (obwohl ich es sehr hoffe). Wenn einer draufgeht, wissen wir gar nicht ob er noch lebt. Aber wie ihr schon sagtet: Missy oder Mysterylady (gefällt mir besser) wird kommen und zwar mit Eroberung! Also abwarten und Tee trinken. Es gibt doch noch andere gute Spiele, die ihr während dem Warten zocken könnt.
Bin der gleichen Meinung!!!!
ja aber wir warten ja schon seit märz glaub ich...
da hat man die guten Spiele doch alle längst durch...
langsam Verlier ich echt den Glauben...und die Geduld
naja vll bringt sie ja nen Roman raus![]()
@Nuramon
Es spielt keine Rolle wie lange das Warten dauert. Du tust gerade so als wäre sie vertraglich dazu gebunden das Spiel rauszubringen. Außerdem wird sie nicht schneller wenn du hier rein postest. Wenn es was Neues gibt meldet sie sich schon also lass den Thread ruhen bis Darkmissy sich selbst meldet außer du hast etwas zum Spiel selbst zu sagen.
Eternal Legends II ist seit 2003 in Arbeit und immer noch nicht fertig.
Jetzt wisst ihr was die Eternal Spieler für eine Geduld haben müssen.
Ein gutes Spiel braucht auch seine Zeit. Es ist den Entwicklern schon klar, dass die Spieler auf die VV warten, aber DarkMissy kann doch nicht jeden Tag vorm PC sitzen und an Eroberung weiter machen, nur weil einige darauf höllisch warten. Bei schnell schnell wird das Spiel nicht besser, sondern womöglich auch schlechter. Falls ihr euch ein reines Gewissen machen wollt, sollte jemand sie mal fragen, ob das Spiel auf Eis gelegt worden ist oder nicht. Doch dazu muss sie zuerst hier mal auftauchen ...
MfG Deamonic