Hallo erstmal. ^^
Uiui. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal was von deinem Spiel gehört habe.Ich habe "Helden" sowie "Feuer um Mitternacht" regelrecht verschlungen und freue mich darauf, dass "Eroberung" endlich wieder voranschreitet und die Handlung ihren Lauf nimmt. Die Screens sehen allemal gut aus, auch wenn ich den anderen zustimmen muss, dass die Wüste doch recht trist wirkt. Vor allem interessiert mich natürlich die Handlung des Spiels (Die Demo damals habe ich regelrecht verschlungen muss ich zugeben
) und wie diese endet. Also ich bin schon sehr gespannt auf die Vollversion und freue mich jetzt schon darauf, diese anspielen zu können! Also viel Erfolg noch
![]()

Ich habe "Helden" sowie "Feuer um Mitternacht" regelrecht verschlungen und freue mich darauf, dass "Eroberung" endlich wieder voranschreitet und die Handlung ihren Lauf nimmt. Die Screens sehen allemal gut aus, auch wenn ich den anderen zustimmen muss, dass die Wüste doch recht trist wirkt. Vor allem interessiert mich natürlich die Handlung des Spiels (Die Demo damals habe ich regelrecht verschlungen muss ich zugeben
) und wie diese endet. Also ich bin schon sehr gespannt auf die Vollversion und freue mich jetzt schon darauf, diese anspielen zu können! Also viel Erfolg noch

[/FONT]
[br]Feed Me!