Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 116

Thema: Eroberung

Whahahah es sieht wie Helden aus <3333
    Das beste Spiel was ich jeh gespielt hab übrigens
    Screens:
    Eigener Grafikstil sauber
    Allaaaaan <33
    Mapping ist ganz gut.
    zur geschichte:
    sie ist sehr gut geschrieben,
    darf man wieder mit Alan spielen?

Grüssi Missy,

ich freu mich einfach, dass aus Eroberung doch noch was wird und du das nochmal aufgegriffen hast, wenn auch umgebaut.

Ich hatte dich vot Zeiten zwei mal mit viel Abstand angeschrieben (mein Account lief da noch unter Ena-Christin) und nachgehackt, ob denn da noch was käme.

Ich mag deine Spiele sehr, und bin sicher, eine düstere Story auch zu mögen ^^.

LG
    Lu

Geändert von Lu Sonnengold (05.11.2008 um 12:08 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

OH wow...Dein Grafik-Stil sieht wirklich Super aus..Wirklich sehr gute arbeit

Die Story gefaellt mir auch sehr,ohne kommentare..Deine Story ist auch sehr intressant finde ich und mehr kann ich auch nicht sagen

Die Screens sind auch sehr gut..Auser der Zweite Screen(wie alle schon gesagt haben der Nebel hat eine schwache Transparents)

Uebliche Screens sind Solide

Mehr habe ich leider nicht

Aber viel erfolg noch

mfg,Altair66

Willkommen zurück! Schön zu hören, dass 'Eroberun' doch noch eine zweite Chance bekommen hat. Ich fand die Demo ganz interessant, aber habe überall nur gelesen, dass es wohl bei einer Demo bleiben wird, jetzt freut es mich umso mehr, dass du dran weiterarbeitest. Am meisten gefällt mir der Grafikstil, der hat etwas Besonderes, wirklich hübsch. Wegen der Anforderungen: Lass dich davon bloß nicht unter Druck setzen - Es gibt hier genug Leute, die Spiele auch wegen ihrer tollen Story spielen, wenn sie kein tolles, schillerndes Kampfsystem und ein animiertes Menü haben.
    Lass dich nicht unterkriegen, und so!

Geändert von Blank (05.11.2008 um 17:56 Uhr)

Ich habe jetzt mal allen Spam gelöscht. Haltet euch das nächste Mal etwas zurück.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal allen Spam gelöscht. Haltet euch das nächste Mal etwas zurück.
    Och schade. Und ich dachte schon endlich schreibt er auch was rein.
    Aber ich weiss ja du bewertest ungern andere Spiele nur an Hand von Screens.

Und danke für die Kritik. Aber es wird sicher keine 0/15 Story. Hört sich vielleicht nur so an weil ich weniger darüber erzählen kann/darf.

Ja, also ich fand schon die die anderen Teile gut bzw. die Demo, also einfach mal ein Lob: gute Arbeit und mal abwarten

Hoffe es wird so gut wie alle anderen ^^

Ich find die sreens sehr gut nur die bücher und den nebek solltest du mal überarbeiten aber egal wie es ist ich spieks trotzdem

Habe zum neuen Jahr wieder ein paar neue Screens zu präsentieren.
    Status des Spiels ca. 80% derzeit.
    Vorraussichtlicher Termin noch immer ungewiss, aber ich geb mir Mühe
    sodas es schnell voranschreitet.

Mysteriöses Labor

Verlassene Stadt

Trügerische Idylle

Feindliche Soldaten

Tempelanlage

Oase in der Wüste

Users Awaiting Email Confirmation

Hey Missy!

Freue mich echt, das es wieder eine Fortsetzung gibt, die vielleicht sogar noch mehr verspricht wie Helden, obwohl ich das Spiel bis zum "Geht no more" gezockt habe.

Zu den Screens: Einer Besser als der andere obwohl, der vorletzte nicht so in mein Konzept passt, da er eindeutig ein wenig zu hell ist, und beim letzten eben die Bodentexturen, wie Kedos eh schon bemerkt hat, kann sonst nichts anderes Bemängeln.

Also thx Missy fürs Gebete erhören^^

Lg Steve

Die Sonnenbrille steht Atrik. Wird die auch noch in seinem CharSet angezeigt?

Der Wüstenscreen ist mir persöhnlich ein bisschen zu einheitlich gelb, das würd ich entweder komplett weglassen oder etwas abwechslungsreicher gestalten.

Auf jeden Fall ist das mal wieder ein Spiel, bei dem sich das Warten lohnt.

Eine Frage noch: In der Demo gab es ja dieses Hunger und Durst System, das ich hier nicht mehr wiederfinden konnte. Kommt das noch rein oder wurde das abgeschafft?

Zitat Zitat von Darkmissy Beitrag anzeigen
    Habe zum neuen Jahr wieder ein paar neue Screens zu präsentieren.
    Status des Spiels ca. 80% derzeit.
    Vorraussichtlicher Termin noch immer ungewiss, aber ich geb mir Mühe
    sodas es schnell voranschreitet.

Mysteriöses Labor

Verlassene Stadt

Trügerische Idylle

Feindliche Soldaten

Tempelanlage

Oase in der Wüste
    ... und wann kommt es denn endlich? Warte schon sooo lange!!

Zitat Zitat
    Vorraussichtlicher Termin noch immer ungewiss
    Lesen bildet...Sie weiß es noch nicht.

@Topic

Ich finde die geschichte sehr Spannend.
    Was ich von dir Toll finde, das du wirklich nochmal alles neugemacht hast,
    das ist wirklich Heftig, ich glaube kaum, das es ein anderer gemacht hat, wenn ich z.b ein Projekt verloren hätte, hätte ich auch nicht mehr neugebaut.
    Also wirklich Respekt, und lass dir alle Zeit der Welt

Demo gibt es auf jeden Fall keine. Es gibt nur eine Vollversion und die kommt spätestens in 2 Monate.
    Ofi-Junior: Die Sonnenbrille soll keine coolness rüberbringen, das passt zu dem schweigsamen Helden nicht. Ist mehr als Tarnung gedacht. Und nein am Charset würde es dumm aussehen.
    Das System gibt es auch weiterhin. Hab nur spontane Screens geschossen, daher sieht man es nicht.
    Ankluas: Danke, es war auch nicht einfach.
    Und...es ist eine Wüste!!!
    Dafür ist sie fast zu überfüllt und fast zu bunt(und in Farbe).

Grandiose Screens, die beiden Lichteffekte sehen allerdings unpassend aus. Dieser milchige Schleier macht das Ganze für mich eher madig, würde ich draußenlassen.

Geändert von Davy Jones (10.01.2009 um 14:48 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler ausgebessert

Super

Ich finde die Story super und freue mich wenn es fertig ist.

Zitat Zitat von Darkmissy Beitrag anzeigen
    Die Sonnenbrille soll keine coolness rüberbringen, das passt zu dem schweigsamen Helden nicht. Ist mehr als Tarnung gedacht.
    Das dacht ich mir schon irgendwie (wegen der Augenfarbe), aber sie sieht trotzdem cool aus. 8)

Hallo erstmal. ^^

Uiui. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal was von deinem Spiel gehört habe. Ich habe "Helden" sowie "Feuer um Mitternacht" regelrecht verschlungen und freue mich darauf, dass "Eroberung" endlich wieder voranschreitet und die Handlung ihren Lauf nimmt. Die Screens sehen allemal gut aus, auch wenn ich den anderen zustimmen muss, dass die Wüste doch recht trist wirkt. Vor allem interessiert mich natürlich die Handlung des Spiels (Die Demo damals habe ich regelrecht verschlungen muss ich zugeben ) und wie diese endet. Also ich bin schon sehr gespannt auf die Vollversion und freue mich jetzt schon darauf, diese anspielen zu können! Also viel Erfolg noch

Das Spiel geht zur Zeit gut voran. Deshalb habe ich mir überlegt mich langsam nach Testern umzusehen! Da ich dafür aber nicht extra einen thread eröffnen möchte poste ich es hier.
    Also wer Lust hat Ende Jänner/ Anfangs Februar das Spiel auf Herz und Nieren zu testen kann sich entweder hier melden oder mir eine PN schicken!
    Bitte nur Erfahrene melden die auch die Zeit aufbringen können "Eroberung"
    gründlich zutesten. Nur damit ihr wisst was euch erwartet: Schon jetzt gibt es allein 600 Maps und mindestens ebensoviele Events. Spielzeit allein ca. 6-8 Stunden.

Also das sind ja mal Erfreuliche Neuigkeiten ich warte schon seit ich das 1 mal von Eroberung gehört habe auf die Vollversion