Moment! Um alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen:
Wir testen zwar alle hochgeladenen Sachen, aber das eher auf Funktionalität und Qualität. Wir sind keine Betatester! Ich finde es eigentlich selbstverständlich, dass man - wenn man ein Spiel auf einer Seite veröffentlichen will - bereits ein fertig getestetes Spiel vorliegen hat, eben keine Beta mehr!
Wenn wir zu jedem Spiel einen ausführlichen Betatest machen würden (was bedeutet, dass wir erstmal _jedes_ Spiel auch komplett durchspielen müssten und dann auch weiter als am Strang der Haupthandlung; man mache sich klar, dass unter Umständen Spiele kommen, die mehr als 10 Stunden Spielzeit haben, das kann ja dann irgendwo nicht ganz aufgehen ^^°), würden wir auf Dauer in den Einsendungen ertrinken und wir hätten einen noch viel höheren Testerverschleiß als heute ^^°
Ich denke TangoFox meint da doch eher eine Betatesttruppe für Spiele, die hier vorgestellt werden, aber das ist nicht unser Aufgabenbereich
Ich finde die Idee auch weniger gut. Ich denke jeder sollte in der Lage sein, sein Spiel irgendwie selbst aus dem Betastadium zu schieben (und wenn man eben alles alleine testen muss). Ansonsten ist es, wie Kelven schon sagt: Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, sein Spiel nochmal selbst durchzuspielen, bevor man die Betatester oder gar die Community dran lässt![]()