Ich starte den Tag damit, mir einen Pott Kaffee reinzujagen und dann während der Autofahrt wach zu werden. Gefrühstückt wird dann erst in der Frühstückspause, weil ich direkt nach dem Aufstehen, meistens keinen Hunger habe.
Ich starte den Tag damit, mir einen Pott Kaffee reinzujagen und dann während der Autofahrt wach zu werden. Gefrühstückt wird dann erst in der Frühstückspause, weil ich direkt nach dem Aufstehen, meistens keinen Hunger habe.
Ich esse jeden Morgen eine ordentliche Portion Frühstücks-Cerialien(also entweder, Froot Loops, Schoko-Chips, Zimties oder änliches.^^
Die haben den Vorteil, dass sie morgens nach dem Aufstehen schön leicht runtergehen, im Gegensatz zu Brot, was so trocken ist, dass man direkt nach dem Aufstehen kaum was runter bekommt.
Für mich ist es wichtig viel zu frühstücken, da ich das für meinen Job (Möbel schleppen und so^^) dringend brauche.
Das erste was ich nach dem Aufstehen brauch ist erstmal ein Kaffe und ein Lungenbrötchen. Das muss dann erstmal 3 Stunden reichen. Um 10.00 Uhr hab ich dann endlich Hunger und da esse ich vom normalen Brot bis hin zur Nudelsuppe alles was mir gerade Recht ist.
Entweder zwei bis drei Toast's oder eine Schüssel Cornflakes...
Ich frühstücke eigentlich fast immer, mal früher mal später.^^
Meist Brot mit Nutella und nen heißen Kakao dazu, ab und an gibt es auch mal Brötchen frisch vom Bäcker, dazu ein Puddingsbrezel und wieder einen Kakao.
Wenn wir Kornflakes im Haus haben dann ess ich die auch mal ganz gern am morgen.^^
Frühstück ist was für Loser die vorm' Mittag aufstehen.
Es sei denn, man muss arbeiten. Normalerweise frühstücke ich nicht auf der Arbeit (bzw Flüssignahrung -> Kaffee) aber heute gab es Kuchen der von der gestrigen Veranstaltung heile davon kam.
Ansonsten morgens ein bis zwei Scheiben Knäckebrot und es geht los. \o7
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
In der Landwirtschaft geht alles... \o/ Unser Betrieb fängt halt schon um 3:30 Uhr an zu Melken und um 3 Uhr müss ma da sein...Zitat von Nero
Wie scho gesagt, mach ich da selten mit... komm erst um 5 Uhr....
Zitat von Zaburaska
Zum Frühstück? o.OZitat von Nebary
Morgens um 5Uhr hab ich keinen Hunger, de rkommt erst so um 8Uhr, da wir aber erst um 8.30Uhr Frühstückspause haben, ist er da meistens wieder weg ( ja mein Hunger kommt und geht genauso schnell ^_- ). Esse da aber dennoch 2 Brote ab und an trinke ich um 6Uhr nachdem ich eingestempelt habe einen Kaffee oder ähnliches, zum Mittag ( 12Uhr ) esse ich meistens nur einen Pudding/Yoghurt.
Normalerweise, also zu Zeiten ohne Schule und Studium oder sonstigen frühen Terminen, frühstücke ich nie, da ich zu lange schlafe.
Jetzt wo das Studium angefangen hat, brauche ich unbedingt was im Magen, bevor ich zu den Vorlesungen gehe, daher esse ich immer fleißig meine Cornflakes, die gut schmecken und eine zeitlang den Magen füllen. Mehr könnte ich mir am frühen Morgen aber auch nicht reinstopfen, so früh viel essen kann ich irgendwie nicht.
In der Woche wird für die Hygiene gesorgt, 1 Scheibe Brot inne hand genommen und sich damit aufn Weg gen Bus begeben.
Wochenende... gibts dann Mittag![]()