Nudelsuppe ftw![]()
Frühstück ist was für Loser die vorm' Mittag aufstehen.
Es sei denn, man muss arbeiten. Normalerweise frühstücke ich nicht auf der Arbeit (bzw Flüssignahrung -> Kaffee) aber heute gab es Kuchen der von der gestrigen Veranstaltung heile davon kam.
Ansonsten morgens ein bis zwei Scheiben Knäckebrot und es geht los. \o7
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
In der Landwirtschaft geht alles... \o/ Unser Betrieb fängt halt schon um 3:30 Uhr an zu Melken und um 3 Uhr müss ma da sein...Zitat von Nero
Wie scho gesagt, mach ich da selten mit... komm erst um 5 Uhr....
Zitat von Zaburaska
Zum Frühstück? o.OZitat von Nebary
Morgens um 5Uhr hab ich keinen Hunger, de rkommt erst so um 8Uhr, da wir aber erst um 8.30Uhr Frühstückspause haben, ist er da meistens wieder weg ( ja mein Hunger kommt und geht genauso schnell ^_- ). Esse da aber dennoch 2 Brote ab und an trinke ich um 6Uhr nachdem ich eingestempelt habe einen Kaffee oder ähnliches, zum Mittag ( 12Uhr ) esse ich meistens nur einen Pudding/Yoghurt.
In der Woche wird für die Hygiene gesorgt, 1 Scheibe Brot inne hand genommen und sich damit aufn Weg gen Bus begeben.
Wochenende... gibts dann Mittag![]()
Normalerweise, also zu Zeiten ohne Schule und Studium oder sonstigen frühen Terminen, frühstücke ich nie, da ich zu lange schlafe.
Jetzt wo das Studium angefangen hat, brauche ich unbedingt was im Magen, bevor ich zu den Vorlesungen gehe, daher esse ich immer fleißig meine Cornflakes, die gut schmecken und eine zeitlang den Magen füllen. Mehr könnte ich mir am frühen Morgen aber auch nicht reinstopfen, so früh viel essen kann ich irgendwie nicht.
Nachdem ich ca. ne halbe Stunde im Badezimmer verbracht habe, schmiere ich mir meistens ein schönes Brot mit Käse und Nutella, ansonsten Kornflaces, und Capuchino. Dann noch was für die Schule machen, auch Brot. In der Schule hab ich nämlich immer hunger...
Ja, Käse mit Nutella schmeckt wirklich!!
ich ess morgens/mittags vor der uni meistens 2-3 toastbrote mit käse, ne schüssel cornflakes mit milch und n joghurt. :]