Heute angekommen, aber noch nicht gespielt worden, da ich in der Schule bin.
![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Dank Alpha Tec. einen Tag früher bekommen als 'zugelassen' ^,~
Sogar mit passenden Hintergrund XD
Aber tjaja, die USK-Freigabe stört wie ne Sau.
Ich freu mir trotzdem nen Arsch ab
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Dann sag mir mal bitte, wie es ist: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=113943![]()
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Das ist mir mal mit meiner ps1 passiert....als ich bei Suikoden 1 abspeichern wollte,ist die Konsole ausgegangen..und somit auch meine ganzen saves..komischer Weiße konnte ich den Suikoden save noch laden,allerdings konnte ich mich nicht mehr bewegen,bzw. nur noch das Menü aufrufen...danach war erst einmal 3 Monate lang heulen angesagt......
relativ günstig bei ebay![]()
hmmm ich bekomm fire emblem ds von meiner schwester hab ich heute gesehenhab sie überrascht. fire emblem oder midway.... fire emblem war wohl besser, wenn auch teurer
uk version nach 7 tagen von play.com heute angekommen
4 level + 1 minigame gespielt und ich muss sagen es rockt. dolle verbesserungen.
einziger wermutstropfen bisher ist imo, dass ich bis auf den song von meinem neuen violet loco roco eigentlich nur remixes von liedern aus teil 1 gehört habe.
aber wat solls. doll doll.
THE Last Remnant habe ich heute von play.com für meine XBox 360 bekommen.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Was tut man, wenn man ein Spiel schon gern hätte, es einem aber auch nicht die ca. 30,- wert ist, die es bei englischen Shops kostet, weil es verdammt kurz ist und sehr frustig?
Ganz klar: Man gewinnt es!
Bzw man lässt seinen Partner an einem Gewinnspiel teilnehmen, vergisst komplett drauf und ist dann völlig überrascht
Danke an Alexiel für das beste Nikolo-Geschenk ever![]()
@Skar
Nicht schlecht, aber statt der riesigen USK Freigabe, hast du nun eine megamäßigen "Promotional Copy"-Balken...
Neben diesem roten Etwas habe ich gestern folgendes bekommen, nachdem es in UK im Preis gefallen ist:
Ugh, das ist aber auch nur die Meinung von irgendwelchen talentlosen Wischiwaschi-Zockern. Der sehr hohe Wiederspielwert der Story, die Speed Runs und der umfangreiche Time Trial-Modus (immerhin 23 Strecken) ergeben eine ziemlich gute Spielzeit. Frustig wirds auch nur, wenn man sich zu dumm anstellt und/oder einfach absolut talentfrei in Sachen "Videospiele spielen" ist.