Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: neu bekommen... #16

Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen
    Ich missbrauche das Bild mal, da ich auch 2 Stück erstanden hab.

HERE I AM! TO ROCK YOU LIKE A HURRICANE! 8)
    Brauchst du beide Guitar-Hero-Spiele? Oder willst du mir nicht vielleicht eines verkaufen? :D

Heute angekommen, aber noch nicht gespielt worden, da ich in der Schule bin.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Brauchst du beide Guitar-Hero-Spiele? Oder willst du mir nicht vielleicht eines verkaufen?
    Sorry aber das 2. kriegt jemand zu Weihnachten :b

Aber ich suche evtl noch Leute die mal Lust haben auf ne Runde Koop bei Mittel und schwer

Dank Alpha Tec. einen Tag früher bekommen als 'zugelassen' ^,~

Sogar mit passenden Hintergrund XD

Aber tjaja, die USK-Freigabe stört wie ne Sau.

Ich freu mir trotzdem nen Arsch ab

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Sogar mit passenden Hintergrund XD
    der drang zu töten steigt... path of radiance hat meine gamecube memory card inklusive aller hart erarbeiteten spielstände getötet. hass

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Dann sag mir mal bitte, wie es ist: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=113943
    Schon erledigt =3

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    der drang zu töten steigt... path of radiance hat meine gamecube memory card inklusive aller hart erarbeiteten spielstände getötet. hass
    Öhm... und wie soll das passiert sein? O__o Hast du eine genaure Beschreibung, wie das passiert ist?

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Öhm... und wie soll das passiert sein? O__o Hast du eine genaure Beschreibung, wie das passiert ist?
    cube während dem zocken öfters abgeschmiert, und irgendwann war die original nintendo card hin -.-

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    cube während dem zocken öfters abgeschmiert, und irgendwann war die original nintendo card hin -.-
    Das ist mir mal mit meiner ps1 passiert....als ich bei Suikoden 1 abspeichern wollte,ist die Konsole ausgegangen..und somit auch meine ganzen saves..komischer Weiße konnte ich den Suikoden save noch laden,allerdings konnte ich mich nicht mehr bewegen,bzw. nur noch das Menü aufrufen...danach war erst einmal 3 Monate lang heulen angesagt......

relativ günstig bei ebay

Leon der Pofi Gast
    hmmm ich bekomm fire emblem ds von meiner schwester hab ich heute gesehen hab sie überrascht. fire emblem oder midway.... fire emblem war wohl besser, wenn auch teurer

Heilige... Lieferungen von Amazon UK scheinen echt verdammt schnell zu sein, denn das Paket ging vor nicht mal 35 Stunden raus. Jedenfalls, dank der netten Weinachtsangebote besitze ich nun:

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Heilige... Lieferungen von Amazon UK scheinen echt verdammt schnell zu sein, denn das Paket ging vor nicht mal 35 Stunden raus. Jedenfalls, dank der netten Weinachtsangebote besitze ich nun:

Als nächstes von dir hier will ich dein Gold Membership sehen^^

I found (no I bought) a treasure!

Retro rockt!
    (Ich habe auch Verpackung und Anleitung^^)

uk version nach 7 tagen von play.com heute angekommen

4 level + 1 minigame gespielt und ich muss sagen es rockt. dolle verbesserungen.
    einziger wermutstropfen bisher ist imo, dass ich bis auf den song von meinem neuen violet loco roco eigentlich nur remixes von liedern aus teil 1 gehört habe.

aber wat solls. doll doll.

THE Last Remnant habe ich heute von play.com für meine XBox 360 bekommen .

Was tut man, wenn man ein Spiel schon gern hätte, es einem aber auch nicht die ca. 30,- wert ist, die es bei englischen Shops kostet, weil es verdammt kurz ist und sehr frustig?

Ganz klar: Man gewinnt es!
    Bzw man lässt seinen Partner an einem Gewinnspiel teilnehmen, vergisst komplett drauf und ist dann völlig überrascht

Danke an Alexiel für das beste Nikolo-Geschenk ever
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mirror.jpg  

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Skar

Nicht schlecht, aber statt der riesigen USK Freigabe, hast du nun eine megamäßigen "Promotional Copy"-Balken...

Neben diesem roten Etwas habe ich gestern folgendes bekommen, nachdem es in UK im Preis gefallen ist:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DS.gif   SoulCalibur.jpg  

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, aber statt der riesigen USK Freigabe, hast du nun eine megamäßigen "Promotional Copy"-Balken...
    Den hat aber dafür nicht jeder!

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    weil es verdammt kurz ist und sehr frustig?
    Ugh, das ist aber auch nur die Meinung von irgendwelchen talentlosen Wischiwaschi-Zockern. Der sehr hohe Wiederspielwert der Story, die Speed Runs und der umfangreiche Time Trial-Modus (immerhin 23 Strecken) ergeben eine ziemlich gute Spielzeit. Frustig wirds auch nur, wenn man sich zu dumm anstellt und/oder einfach absolut talentfrei in Sachen "Videospiele spielen" ist.