Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: neu bekommen... #16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe mich jetzt doch endlich durchgerungen.
    Wii + WiiSports
    + Fire Emblem: Radiant Dawn
    + Metroid Prime 3: Corruption

Steuerung ist wirklich geil, die zwei Spiele(EiiSports habe ich noch nicht ausprobiert) finde ich bisher auch sehr gut und nur das Startmenu nervt, aber damit kann ich Leben.

Grad eben runtergeholt:

(wtf 25.001 Gamerscore D: Verfluchte Orange Box.)

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    + Fire Emblem: Radiant Dawn
    *__* Fire Emblem Rules! \m/

Kann sich noch einer an meinen Post vor kurzem erinnern, mit dem Sypro-Spiel?
    ...Joa, ich hab es gestern zum GB bekommen, unerwartet... dachte, das krieg ich zu Weihnachten XD"

- Das Inno -

Jetzt doch noch. Dank einem Bekannten für 40€ von Amazon.co.uk. Wird diesen Samstag (hoffentlich) abholbereit sein. Und dann kann es losgehen

Und dashier noch:

Wird wohl noch vor Ende der woche da sein. Schade um die falten <__<

Yeah soeben gekauft und wird sobald ich zu Hause bin runtergeladen und wenn meine Frau und Kind es zulassen gespielt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen

Yeah soeben gekauft und wird sobald ich zu Hause bin runtergeladen und wenn meine Frau und Kind es zulassen gespielt.
    Damn you!
    Und ich komme nicht auf die Seite...
    Wird aber heut Abend gleich besorgt.

Gibs das auch für die PS3? Ich komm bei Prügelspielen mit dem D-Pad der 360 leider nicht zurecht.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Gibs das auch für die PS3? Ich komm bei Prügelspielen mit dem D-Pad der 360 leider nicht zurecht.
    Ja gibt es zumindest seit Heute auf den US-Ps3 Marktplatz. 15USD

Zitat Zitat
    Super Street Fighter II Turbo HD Remix in Europa verschoben

25.11.08 - Capcoms Super Street Fighter II Turbo HD Remix (PS3, Xbox 360) ist für die PS3 in Europa verschoben worden: Statt in dieser Woche, soll das Prügelspiel zu einem noch nicht näher genannten Zeitpunkt im PSN erscheinen.
    Die Xbox 360-Fassung ist von der Verschiebung nicht betroffen.
    Das stand gestern bei Gamefront.

Übrigens habe ich mir die XBox360 Version gekauft weil ich dort auf Online-Spiele hoffe. Für irgendwas muss ja mein Gold Account gut sein, sonst hätte ich wahrscheinlich auch zur Ps3 Version gegriffen.

Geändert von akira62 (26.11.2008 um 11:14 Uhr)

Übrigens habe ich mir die XBox360 Version gekauft weil ich dort auf Online-Spiele hoffe. Für irgendwas muss ja mein Gold Account gut sein, sonst hätte ich wahrscheinlich auch zur Ps3 Version gegriffen.
    Keine Online Spiele mit der PS3 Fassung?

Users Awaiting Email Confirmation

Toll, und ich kann mit meiner blöden Mastercard nichts im US-Store kaufen...
    Kein Bock zu warten, bis es in Europa erscheint, denn wer weiß wie lange das noch dauert.
    Das wär ja die Härte! Wo hast du die Info her akira?

Nein, so war das nicht gemeint. Aber ich habe mehr Freunde die XBox 360 haben als die PS3 und daher werde ich da wohl eher mit Online zocken als mit der Ps3. Natürlich hat auch diese den Online-Modus.

Hurr Durr :3

Die Wahl stand zwischen Fable 2 und dem neuen Naruto, letztendlich hat die Mehrzahl an Freunden, die auch Naruto besitzen entschieden. F2 rennt ja auch nicht weg :'D

Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen
    Hurr Durr :3
    Yay!

PS2 RGB Kabel

Ansonsten gabs noch in den letzten Wochen Futter für'n PC, Fallout 3, Call of Duty 5 und Dead Space... und ich kann jetzt nicht mehr zocken, weil O&O Defrag mein System teils zerschossen hat. Geil.

Hätte nie gedacht, dass ich mir in diesen Jahren mal wieder ne Konsole kaufe. Ist aber jetzt schon ihr Geld wert. Wunderbare Bedienung.
    Habe zudem zum ersten Mal die US Version einer Nintendokonsole bei mir zuhause. Obwohl das bei einem DS natürlich nicht besonders viel zur Sache trägt.

Habs mir ebenfalls für die 360 gezogen. Das Spiel ist immer noch so schwer wie früher, Blanka geht mir wie immer noch auf die Nerven^^

Muss mir mal einen neuen Controller holen, hoffentlich geht es dann besser. Mein Light Blue Controller hat ein ziemlich schwammiges D-Pad.

US-Verison, Dank geht an Gamma.

Heute angekommen:

Leider muß ich heute noch ne Präsentation für morgen vorbereiten ... blödes Seminar. Naja, morgen ist auch noch ein Tag

Heute aus dem Briefkasten gefischt:

Auch hier wieder kein Zoll. Kann es sein PLAY über Umwege liefert, so den Zoll umgeht und es deshalb so lange dauert oder hatte ich einfach nur Glück? Hm... Jedenfalls freue ich mich erstmal das es überhaupt unversehrt bei mir angekommen ist.*^^

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Heute angekommen:

2 Stück? o_o
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Auch hier wieder kein Zoll. Kann es sein PLAY über Umwege liefert, so den Zoll umgeht und es deshalb so lange dauert oder hatte ich einfach nur Glück?
    Bei mir hat echt _jede_ Sendung von play einen Zollstempel, ich bestell dort wirklich nur Zeugs, das unter der Zollgrenze liegt... ich ärger mich jedesmal, wenn ich Angebote um 28,- oder so seh.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    2 Stück? o_oBei mir hat echt _jede_ Sendung von play einen Zollstempel, ich bestell dort wirklich nur Zeugs, das unter der Zollgrenze liegt... ich ärger mich jedesmal, wenn ich Angebote um 28,- oder so seh.
    Beide Bestellungen waren schon unterwegs zu mir als ich geschnallt habe das PLAY gar nicht in UK selbst liegt. Jedenfalls habe ich mich später im Netz wegen Zollgefahr etc. umgesehen und habe mich dann schon darauf eingestellt das der Zoll meine Lieferungen abfängt. Mal schauen wie ist mit der Prince of Persia LE laufen wird.