Vorhin angespielt, is blöd, dass die Charaktere Englisch redenUnd die Steuerung lässt auch irgendwie zu wünschen übrig... Gut, dass ich es für die PS2 gekauft hab für 29,99 Euro anstatt auf der Wii für 49,99 Euro O_o
Und das hier gibt es erst für Weihnachten... oder so XD"
Mutter weiß ja nie, was sie mir kaufen soll...Und die Überraschung ist somit auch futsch. Naja, vielleicht hätte ich es gegen Avatar austauschen sollen?
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Bevor ich's vergesse:
![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Im PS3 Store:
AGE OF BOOTY
Rockt richtig, hab Easy und Mittel nun durch, folgt noch Hard und einige Online Matches hehe
--
Endlich ist Star Ocean von Bible Black angekommen.
Nach einer Woche langen wartens. Würde gerne wissen,warum die Post so lange braucht.
Vor allem da das Datum auf dem Stempel der 14.11 ist cO
Mein Spiel war am nächsten Tag da cO
Game ist im guten zustand.
Nun mal sehen wie lange es mich an meine Ps2 fesseln wird^^.
Danke an Bible Black für den Tausch![]()
Srsly? Ich bring ab jetzt Päcken usw nur noch zur Post der Nachbargemeinde, hab eh immer nur stress mit denen... nur alte Tanten, die bestimmt auch den ersten Weltkrieg miterlebt haben arbeiten da...
Bitte, danke. :DZitat
Zwar nur geliehen, aber egal:
Das Game ist einfach der verdammte Hammer, ich persönlich würd's ja am liebsten nie wieder hergeben... gehört allerdings dem Vater von nem Kumpel daher. D:
Alleine schon die Boss Musik, besonders die beim echten Boss ab 2:50.
Gestern endlich bei mir eingetrudelt:
Rockt übelst das Game.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Resistance TFM
Hatte mal wieder lust auf einen kleinen FPS. Trotzdem bin ich noch der überzeugung dass der Spielspaß unter dem Pad leidet.
Gestern:
Heute:
Morgen?
Bei VGP Importen sollte man sich mitlerweile wohl echt auf mindestens eineinhalb Wochen Wartezeit einstellen...
Aye. Und ob Rumble vorhanden ist weiß ich nicht, ich benutze den Sixaxis.
Nach einigen Minuten Spielzeit habe ich mich an die Steuerung gewöhnt, es ist wohl eher ein Shooter der Sorte die keine großartigen taktischen Aspekte hat. Zumindest kam ich bisher auf normalen Schwierigkeitsgrad mit "reinrennen und schießen, bis kein graßhalm mehr steht" ganz gut durch. Es gibt einzelne objekte in den Maps ala Sprengfässer die das ganze erleichtern, aber wenn man stillschweigend den Weg mit der soweit nicht vorhandenen Sniper rifle durchlämpfen will wohl eher nix.
Stranglehold PS3 - Collectors Edition - Axelmusic.com 16€
Das heißt der Film Hard Boiled ist in HD-Qualität darauf und das sieht man auch, sehr schön.
Soweit ich weiß ist die Disk allerdings einige der wenigen die Region-Coded sind daher nur auf US-PS3 lauffähig,kann mich in diesen Punkt aber auch irren. Auf alle Fälle ist das Spiel in Deutsch was ich sehr lustig finde.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
besser als die meisten shooter aufm pc isses schon
http://www.gamerankings.com/htmlpage...p?q=resistance
wobei ich wenns um shooter geht wohl auch eher zu bioshock oder der orange box gegriffen hätte