Ooohhh ja, morgens ist es echt Hart q.q

Ich stehe....ne, anders Formulieren... mein Wecker klingelt zu mindestens immer um 6:20Uhr, ob ich nun früher aufstehe weil....es leider so sein musste, oder die Blase drückt,ab da wird jedenfalls erstmal gleich versucht ihn aus zu machen, wenn es nicht klappt wird es tödlich wenn man sich wieder eingekuschelt hat und 30sek später klingelt das mist ding >_< Aber sonst Weckt es mich so oder so, dann aber nur nicht den zweit Wecker vergessen, wenn der nicht mit aus geht dann gibts den ganzen Krach noch mal auf meine Feinfühligen Ohren :-/

Besonders Schlimm ist es aber echt(und der einzigste Grund das Bett "evt" vorher zu verlassen)wenn die Blase drückt... dann kommen zwar solche Gedanken wie "ok, er ist grad schon so Lang als ob Jessica Alba neben dir liegen würde, aber das hältst du aus!!!11" aber nicht mal Gedankliche Motivationen schaffen es dann so richtig mich im Bett behalten zu können.

Aber wenn es nicht passiert! Dann wird hinaus gezögert wie das zeug hält Angefangen mit dem Fernseher der dann auch gleich an geht, man will ja irgendwelche morgendlichen News nicht verpassen, egal wie schwachsinnig, Bildniveau mäßig oder Lächerlich. ab 6:28Uhr ist dann eigentlich unser Stadt Sender (HH1) angesagt, da hier immer die Wetter Anzeige kommt was den heut wieder alles aufn Boden prasseln wird. So...und nun kommt etwas was mir echt erst bei diesem Posting aufgefallen ist... ich werde immer Fauler q.q Sonst habe ich immer danach (mit viel grummeln und ?!%&%!x) das Bett verlassen und bin ab Richtung Badezimmer....aber sooo ist es nicht mehr! Nun wird wieder zurück geschaltet und den lächerlichsten Grund den man sich selbst geben kann genannt.. "Ich muss die Vip News doch noch gucken!!1111) das Gibt mir immerhin weitere kuschelige 5min!(Nach den News muss man sich ja dann auch mal recken und Strecken usw *g*), naja dann geht es aber ins Badezimmer, Kleidung lege ich mir sowieso schon am Abend zuvor fast vor die Tür so das man sie nur noch auf heben muss und gaaaanz schnell ins Badezimmer geht(kalt, kalt, kalt, kalt), dann wird unter anderem auch Geduscht, was eigentlich den selben kuscheligen Bettdecken Effekt hat(ich möchte hier nicht raus...ich möchte hier nicht raus...) aber da hab ich es irgendwie doch recht gut hin gekriegt sie wieder zu verlassen und nicht mehr als ich sollte drin zu bleiben.

Tja, jedenfalls schaut so und so ähnlich mein morgen aus.... eine quälende Notwendigkeit die man als Schweinehund Liebhaber nie überwinden wird =(