Ich finde die Idee mit der Entscheidungsfreiheit gut, da entdeckt man beim mehrmaligen Durchspielen immer wieder neues. Es lassen sich bestimmt massig spaßige Auswahlen nachher im Spiel vorfinden. Dass es keine "richtigen" Kämpfe geben wird, wird, glaube ich, nicht so schlimm sein. Der Titel ist wirklich passend zum Spielkonzept.

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Ich habe keine Kämpfe geplant, nein. Sollte doch mal ein Monster auftauchen und versuchen die Helden aufzuhalten, so wird es in einer Sequenz besiegt. Wie, das kommt auf die Situation an. Manche Monster lassen sich durch hinterliste Angriffe von hinterrücks außer Gefecht setzen, bei anderen wird schlicht und ergreifend ihre Dummheit ausgenutzt, um sie dem nächsten Abgrund etwas vertrauter zu machen.
Hat man bei den Kämpfen auch die Wahl zwischen 3 Möglichkeiten? Oder sind solche "Kämpfe" eher irgendwie ähnlich wie ein Minispiel? Oder meinst du mit Sequenzen einfach nur selbstablaufende Szenen?

Ich muss mir gerade die hysterische Option zum Besiegen eines Schleim vorstellen. xD (Da gibt es bei der hysterischen Option wirklich viele Möglichkeiten)