Worum streiten wir uns genau? Um Diebstahl, ne? ^^
Meine Güte, haken wir doch dieses einfach ab.
Klar klauen ist falsch... Und WENN Dragenai es geklaut haben sollte und mit gutem Gewissen leben kann, dann soll er doch ~.

Ich möcht jetzt nich sagen, dass ich nich dazugehör, aber manchmal bin ich auch nich besser, aber schon son bissle Kindergarten oder?

EdiT:
Zitat Zitat
Mach nich aus ner Mücke nen Elephanten ich hab nxi aus charon ich verwende garkeine Ressourcen -.- oder bist du zu dumm zu lesen die Chars hab ich selbst gemacht mit dem programm chars xp -.- UND ÜBERHAUPT solche chars gabs bei charon nicht habs ja immerhin durchgespielt -.-

noob ey -.- ihr seit die jenigen die aus ner Maus nen Riesen machen , er hat sein windowskin aus ninesages.org , ich auch das ist kein Diebstahl immer diese lächerlichen andeutungen Leute denkt erst mal oder besser schreibt garnix -.- Wen Sorata meint es wäre gestohlen müsst ihr euch ja nicht alle sofort einmischen als wärt ihr : Ja super ich bin jetz ein ???? und misch mich ein weil ich was zu sagen hab . " er hätte es dann mit mir per pm geregelt aber nein Diskusionen und Streit sind ja super .. ihr seit echt das letzte .
Es ging doch garnich um die chars, oder? sondern um des Windowsdingsda!

und Dragenai beruhige dich doch! kein Grund um gleich aus der Haut zu fahren oO (naja... xD)
Aber mit Beleidungen kommt man nich weiter oO