-
Drachentöter
Yay, wieder ein Riesenhit von Dragenai, der höchst wahrscheinlich nie fertig wird! *Laola-Welle mach*
Wie meine Vorredner schon sagten: Ein Cheatmenü ist für's Betatesten genau der falsche Weg, weil du so das Balancing eh gleich knicken kannst
Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich kaum glaube, dass sich überhaupt kompetente Betatester für dieses Spiel finden würden. Kiddies, die was testen, um in den Credits erwähnt zu werden, sind nicht sehr vertrauenswürdig, glaub mir. Am Ende sitzt du alleine mit im besten Fall einem Betatester da, obwohl sich vorher rund 10 gemeldet hatten.
Beim Punkt der vielen Helden musste ich schmunzeln. Ich bezweifle stark, dass du in der Lage bist, allen eine nennenswerte Geschichte zu verpassen, die sich der Spieler auch noch jeweils merken kann.
Außerdem kriegst du es ja noch nicht mal wirklich gebacken überhaupt ein Spiel mit nur einem Helden fertigzustellen.
Anstatt jede Woche ein Projekt rauszustampfen, dass eh in der Versenkung verschwinden wird, könntest du dich auch mehrere Wochen oder gar Monate an ein Konzept setzen und es nach allen Regeln der Kunst ausarbeiten (Tuts gibt's ja genug) und uns das dann vorstellen, weil so einen Wisch, wie du hier immer ablieferst, der lohnt sich gar nicht erst zum ernsthaften Kritisieren.
Niemand zwingt dich bis nächste Woche ein Spiel fertig zu haben, du kannst dir also Zeit lassen. Wenn die Welt untergeht, ist es eh buggi, wie viele Spiele du schon veröffentlicht hast.
Glaub mir, so tust du uns und vorallem dir einen Gefallen, wenn du dir einfach mehr Zeit für deine Spiele lässt.
MfG Sorata