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Thema: Goroth - Tessi´s große Reise Episode 1 (NEUE STORY)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    zum Cheatmenü:
    Willst du denn eigentlich das sich alle durch dein Spiel cheaten?

    und wegen den 120+chars:
    Was für nen Sinn soll das haben wenn man mit NPC's kämpfen kann.
    Es sind keine NPC's? Naja... Aber du wirst sicher keine 120 charakteren mit Hintergründen und Motiven machen. Das ist schlichtweg zuviel und selbst wenn du es schaffst sind die charakter nur oberflächlich, was auch nicht besser ist.

    Ausserdem wird das Spiel nicht wirklich interessanter wenn man mit 120 verschiedenen chars kämpft zu welchen man kein Bezug hat.

  2. #2
    --------------

    Geändert von Dragenai (26.10.2008 um 08:31 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat
    Features
    Cheatmenü - wie das von meinem Gecancelten Projekt ( SilverMoon )
    Außerdem schick mal link wo wir sage dass wir cheaten geil finden

  4. #4
    Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Cheatmenü soll nur für die Betatester sein , nach dem die Betatester fertig sind , werde ich es entfernen .. hab ich doch alles schon geschrieben -.-
    Und warum steht es dann in den Features wenns keines ist?
    Features sind im Spiel enthaltene "Gimmicks"/"technische spielereien"/"whateva"
    die sowol in allen Versionen als auch im ganzen Spiel über enthalten sind.

    Und hä? Wie ist das mit den chars? Man Tote nicht wiederbeleben aber gegen lebende weitere chars austauschen?
    Naja... sowas geht, aber dann darfst du keine Gegner mit Ultraskillz einbauen die einen mit einem schlag fast die ganze HP abziehen. Schliesslich muss ich als Spieler den Boss bekämpfen UND sie am leben halten. Ich kann ja keine Toten wiedererwecken.
    Es macht ja keinen Sinn wenn ich die ganze zeit damit beschäftigt bin meine chars zu heilen.

    EDIT: Achja... nochmal zum cheatmenü...
    Warum sollen die Tester cheaten? Relevante Bugs finden sie doch eher wenn sie das Spiel normal spielen.

    Geändert von Supermike (25.10.2008 um 20:26 Uhr)

  5. #5
    ---------------

    Geändert von Dragenai (26.10.2008 um 08:31 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Nein , evtl können sie sich gold und rüstungen hercheaten damit sie gutes equip haben und sie mehr tränke usw haben für die kämpfe ..
    Und wie wird dann das Balancing getestet? oO

  7. #7
    Genau.

    Evtl. verursacht das Cheatmenü die ganzen Bugs, die im Betatest auftauchen also:

    Zitat Zitat
    Lass es weg!

  8. #8
    Yay, wieder ein Riesenhit von Dragenai, der höchst wahrscheinlich nie fertig wird! *Laola-Welle mach*

    Wie meine Vorredner schon sagten: Ein Cheatmenü ist für's Betatesten genau der falsche Weg, weil du so das Balancing eh gleich knicken kannst
    Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich kaum glaube, dass sich überhaupt kompetente Betatester für dieses Spiel finden würden. Kiddies, die was testen, um in den Credits erwähnt zu werden, sind nicht sehr vertrauenswürdig, glaub mir. Am Ende sitzt du alleine mit im besten Fall einem Betatester da, obwohl sich vorher rund 10 gemeldet hatten.

    Beim Punkt der vielen Helden musste ich schmunzeln. Ich bezweifle stark, dass du in der Lage bist, allen eine nennenswerte Geschichte zu verpassen, die sich der Spieler auch noch jeweils merken kann.
    Außerdem kriegst du es ja noch nicht mal wirklich gebacken überhaupt ein Spiel mit nur einem Helden fertigzustellen.

    Anstatt jede Woche ein Projekt rauszustampfen, dass eh in der Versenkung verschwinden wird, könntest du dich auch mehrere Wochen oder gar Monate an ein Konzept setzen und es nach allen Regeln der Kunst ausarbeiten (Tuts gibt's ja genug) und uns das dann vorstellen, weil so einen Wisch, wie du hier immer ablieferst, der lohnt sich gar nicht erst zum ernsthaften Kritisieren.
    Niemand zwingt dich bis nächste Woche ein Spiel fertig zu haben, du kannst dir also Zeit lassen. Wenn die Welt untergeht, ist es eh buggi, wie viele Spiele du schon veröffentlicht hast.
    Glaub mir, so tust du uns und vorallem dir einen Gefallen, wenn du dir einfach mehr Zeit für deine Spiele lässt.

    MfG Sorata

  9. #9
    Oh mann, jetzt ist in seinen Posts auch alles weg... -.-

  10. #10
    Ne , nur die posts .. sie sahen irgentwie frech aus die Story bearbeite ich gerade..

  11. #11
    Lass es sein =O
    bevor noch ein unglück passiert.
    Und ich denke du bist ein ZA :U

  12. #12
    Story is bearbeitet .. vieleicht ist sie jetzt ja besser ? hab mich mit dem Schreib Stil auch bemüht.

  13. #13
    Nein, bitte noch mal überarbeiten!
    "Die Soldaten haben vergessen es zu schließen" LOL >.<
    Von Rechtschreibung und Grammatik ganz zu Schweigen!

    ~Nebary

    edit: "Text" bedeutet sinnbildlich
    Aber na gut, so wie du es jetzt geschreiben ahst ist es trotzdem nicht besser. Entweder der Soldat ist Strohdoof oder es steckt noch was dahinter oder du hast dir noch was ganze obscures ausgedacht.

    Geändert von Karl (26.10.2008 um 10:02 Uhr)

  14. #14
    Nebary .. kannst du lesen ?

    Es stand

    Zum Glück vergaß der Soldat die zelle zu"zusperren also gelang es Lady Tessi zu flüchten:

  15. #15
    Sry wegen Doppelpost .. aber habs mal in Mode 3d versucht .. bzw 07..
    Wen es nicht passt dan lass ichs auch ..

  16. #16
    Hey, lustig, dass du dieselbe Schriftart und denselben Windowskin wie in Charon verwendest, da du wie es scheint, einfach plump ein paar Skripte rauskopiert hast. Gut gemacht.
    Copy and Paste beherrscht du jedenfalls.
    Und mit mode07 sieht das einfach dämlich aus.
    Der ist nur für Weltkarten gedacht. Ein 3D-Feeling im restlichen Spiel kriegst damit nicht hin. Denn wenn ich 3D will, dann spiel ich PS 2 und nicht dein Projekt. ^_-

    Es ist immer wieder schön zu lesen/zu sehen, dass du Ratschläge einfach ignorierst. Ganz großes Tennis.

  17. #17
    Da du dieses Spiel eh wieder canceln wirst, entahlte Ich mich...

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