Ne , nur die posts .. sie sahen irgentwie frech aus die Story bearbeite ich gerade..
Ne , nur die posts .. sie sahen irgentwie frech aus die Story bearbeite ich gerade..
Lass es sein =O
bevor noch ein unglück passiert.
Und ich denke du bist ein ZA :U
Story is bearbeitet .. vieleicht ist sie jetzt ja besser ? hab mich mit dem Schreib Stil auch bemüht.
Nein, bitte noch mal überarbeiten!
"Die Soldaten haben vergessen es zu schließen" LOL >.<
Von Rechtschreibung und Grammatik ganz zu Schweigen!
~Nebary
edit: "Text" bedeutet sinnbildlich
Aber na gut, so wie du es jetzt geschreiben ahst ist es trotzdem nicht besser. Entweder der Soldat ist Strohdoof oder es steckt noch was dahinter oder du hast dir noch was ganze obscures ausgedacht.
Geändert von Karl (26.10.2008 um 10:02 Uhr)
Nebary .. kannst du lesen ?
Es stand
Zum Glück vergaß der Soldat die zelle zu"zusperren also gelang es Lady Tessi zu flüchten:
Sry wegen Doppelpost .. aber habs mal in Mode 3d versucht .. bzw 07..
Wen es nicht passt dan lass ichs auch ..
![]()
Hey, lustig, dass du dieselbe Schriftart und denselben Windowskin wie in Charon verwendest, da du wie es scheint, einfach plump ein paar Skripte rauskopiert hast. Gut gemacht.
Copy and Paste beherrscht du jedenfalls.
Und mit mode07 sieht das einfach dämlich aus.
Der ist nur für Weltkarten gedacht. Ein 3D-Feeling im restlichen Spiel kriegst damit nicht hin. Denn wenn ich 3D will, dann spiel ich PS 2 und nicht dein Projekt. ^_-
Es ist immer wieder schön zu lesen/zu sehen, dass du Ratschläge einfach ignorierst. Ganz großes Tennis.
Ich stimme Sorata zu, mit Mode 07 sieht das jetzt eigentlich noch flacher aus als vorher. Lass es sein.
Und dass du Scripts klaust, ach ne kopierst wissen wir schon. Aber dass du Scripts frech aus anderen Spielen raubst, dass ist neu.
Dragenai! bemüh dich doch einfach mal den Maker selbst zu erkunden, nehme ein Auszeit von 2 Wochen oder Monaten hier im Forum und mach dich mit dem Maker bekannt
~Nebary
Hm.
Klingt irgendwie doof, wenn die Hälfte des Spieles geklaut oder kopiert ist :/
Also ehrlich, ich finde seine Threads sehr amüsant
Er verwendet immer Ressourcen aus Charon, (wahrscheinlich nur um zu provozieren, (er ist eben noch'n Kind)) wenigstens das Mapping wird besser. Aber naja, es wird eh wieder gecancelt xD
Edit: Ich persönlich finde diesen "3D Effekt" gar nicht so schlecht.
Wir sind wirklich fies x3
Naja zu Klauen :/
ja ist ne schlimme sache, komisch ist aber so :3
Naja denk dich doch was eigenes aus T_T
Namenlos XD
Also ich will es so sagen: An sich ist es ja kein Diebstahl, Skripte aus Charon zu verwenden. Hab ich ja erlaubt.
Aber er hat es offentsichtlich nur plump kopiert, was der Windowskin ja unterstreicht. Und sowas spricht ja nicht gerade von großer Kompetenz, wenn man nicht mal in der Lage ist, ein Skript anzupassen, an das eigene Projekt.
Dragenai kopiert sich gerne einfach nur Skripts. Dasselbe gibts auch schon in anderen Threads von ihm.
--
Sorata , windowskin hab ich auf www.ninesages.org/XP_Album
gefunden.
Oh, Wunder! Da habe ich es ja auch her, komisch, wie?
Nur wäre es doch ein seltsamer Zufall, wenn du auch exakt dieselbe Schriftart für das AMS verwendest wie ich in Charon. Nebenbei muss man im AMS auch den Namen des Windowskins angeben, den man verwenden möchte. Das verstärkt die Annahme, dass du es einfach nur plump kopiert hast.
Ist zwar nicht weiter schlimm, aber Assoziationen zu anderen Spielen weckt es ja, wie du siehst.
Als ichs gedownlaodet hab war der Name "Windowskin-?? blablabla , ich habs zu Dragenai umgeändertund im dings hab ichs auch so angegeben.
kann dir ja nen Screen machen
Er hatte es als als ????? was wei ßich , und als ich es gedownlaodet hatte ha bich es als Windowskin -??? - ?? gehabt .. kann ja auch nachsehen wie es geheißen hat . ich habs zu Dragenai umgeändert . und nichts aus Charon rauskopiert , trottel ? =)
Droge oder wie du auch heißen magst x_X lerne Rechtschreibung.
Beleidige hier nicht einfach User~
Varnhagen hat recht verdammt~~~~
falls du das Wort "legitimiert" verstehst T_T
bzw. "Rechtfertigung" xD