Goroth - Tessi´s große Reise - Folge I
Vorwort
Screens werden im Laufe des Tages reineditiert , gibt ja noch nicht soviel.. , ich will euch mal die Story vorstellen , ist noch nicht Fertig ..
Features
Cheatmenü - wie das von meinem Gecancelten Projekt ( SilverMoon )
Skillsstem - Wie das von meinem SilverMoon
Monster Database - ( funkz noch nicht )
Story
An Später Stunde lief Lady Tessi mit ihren Soldaten in eine Falle , die unbekannte Frau hatte sie schon bereits erwartet , zusammen mit ihren Soldaten stellte sich Lady Tessi der Shurkin. Lady Tessi hatte keine Ahnung von der Macht der unbekannten Frau doch das bekam sie zu spüren als ihre ganzen Soldaten nach einem Angriff erschlagen waren. Nurnoch Lady Tessi stand da , mutig lief sie auf die unbekannte Frau zu , sie Zückte ihren Säbel und bevor sie angriff blieb sie stehn. Der Grund war die Kette der unbekannten Frau , sie hatte das gleiche Muster wie das von Lady Tessis Mutter , die schon seit Jahren verschwunden war..
Lady Tessi wurde in den Raum in dem sie in die falle tappte eingesperrt , zum glück vergaß die Wache die zu"zusperren, also gelang es Lady Tessi zu flüchten ..
In den Schlossgängen gab es keine feindlichen Soldaten , als wäre es immer verlassen gewesen .. Als sie nach Gorgoth zurückkehrte sah sie nur eine Ruine voller Leichen und Blut . Die unbekannte Frau sei dort gewesen ..
Einen überlebenden findet Lady Tessi , der "General" hat es überlebt und berichtete Lady Tessi an einem ruhigen Ort was geschehen war...
Lady Tessi beschloss mehr über die unbekannte Frau zu erfahren , erstrecht weil sie die Kette ihrer Mutter hatte also reißte sie zusammen mit dem General nach Sanor ....
Geschichte
coming soon.
Screens coming soon..
Nachwort
vieleicht hab ich die Story jetz scheise geschrieben hab versucht es gut zu schreiben .. aber ihr könnt euch ja vorstellen wie es richtig wäre genau so tuh ichs ja auch nur es ist mein Schreibstil und mein Wortschatz.. ich komm evtl aus Kosovo und kenn nich wirklich soviel Wörter und kann auch nich ganz gut Deutsch ...