Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Goroth - Tessi´s große Reise Episode 1 (NEUE STORY)

  1. #1

    Goroth - Tessi´s große Reise Episode 1 (NEUE STORY)

    Goroth - Tessi´s große Reise - Folge I
    Vorwort
    Screens werden im Laufe des Tages reineditiert , gibt ja noch nicht soviel.. , ich will euch mal die Story vorstellen , ist noch nicht Fertig ..

    Features
    Cheatmenü - wie das von meinem Gecancelten Projekt ( SilverMoon )
    Skillsstem - Wie das von meinem SilverMoon
    Monster Database - ( funkz noch nicht )





    Story
    An Später Stunde lief Lady Tessi mit ihren Soldaten in eine Falle , die unbekannte Frau hatte sie schon bereits erwartet , zusammen mit ihren Soldaten stellte sich Lady Tessi der Shurkin. Lady Tessi hatte keine Ahnung von der Macht der unbekannten Frau doch das bekam sie zu spüren als ihre ganzen Soldaten nach einem Angriff erschlagen waren. Nurnoch Lady Tessi stand da , mutig lief sie auf die unbekannte Frau zu , sie Zückte ihren Säbel und bevor sie angriff blieb sie stehn. Der Grund war die Kette der unbekannten Frau , sie hatte das gleiche Muster wie das von Lady Tessis Mutter , die schon seit Jahren verschwunden war..
    Lady Tessi wurde in den Raum in dem sie in die falle tappte eingesperrt , zum glück vergaß die Wache die zu"zusperren, also gelang es Lady Tessi zu flüchten ..
    In den Schlossgängen gab es keine feindlichen Soldaten , als wäre es immer verlassen gewesen .. Als sie nach Gorgoth zurückkehrte sah sie nur eine Ruine voller Leichen und Blut . Die unbekannte Frau sei dort gewesen ..
    Einen überlebenden findet Lady Tessi , der "General" hat es überlebt und berichtete Lady Tessi an einem ruhigen Ort was geschehen war...
    Lady Tessi beschloss mehr über die unbekannte Frau zu erfahren , erstrecht weil sie die Kette ihrer Mutter hatte also reißte sie zusammen mit dem General nach Sanor ....

    Geschichte
    coming soon.











    Screens coming soon..



    Nachwort
    vieleicht hab ich die Story jetz scheise geschrieben hab versucht es gut zu schreiben .. aber ihr könnt euch ja vorstellen wie es richtig wäre genau so tuh ichs ja auch nur es ist mein Schreibstil und mein Wortschatz.. ich komm evtl aus Kosovo und kenn nich wirklich soviel Wörter und kann auch nich ganz gut Deutsch ...

    Geändert von Dragenai (26.10.2008 um 09:55 Uhr)

  2. #2
    Die Katze meiner Freundin heißt auch Tessi.
    Ist das schlimm? Ich meine... du hast ja den Namen einer "Frau" gegeben (warum setzt er immer diese Anführungsstriche?).

    EDIT: Ach ja, wie kann man im Verließ einen Brief finden? Ich denke kaum, dass irgend jemand dort einen Brief versteckt. Wenn er im Verließ gestorben wäre, hätte er vorher kaum Papier und Stift bekommen um das zu verfassen.
    EDIT²: Ach das ist das Verließ. Ich wär nicht darauf gekommen, dass es der zweite Screen ist. Ich hätte mir ein Verließ anders vorgestellt.

    Geändert von Braska Feuerseele (25.10.2008 um 13:58 Uhr)

  3. #3
    Weil sie gar keine Frau ist xD!
    Nein zurück zum ernst der Sache!Du hast das erstmal
    das richtige Forum aussgesucht,da man wirklich nicht viel mehr als nur
    eine kleine Story und zwei Bilder sieht!

    Die Story finde ich noch etwas zu langweilich
    erzählt und zwar sieh bekommt den Auftrag sie zu stopen,dann wird sie und ihre Leute eingesperrt(Tessi´s Leute sind schon alle Tod!)!Sie findet ganz plötzlich aus heiterem Himmel so ein Brief,wo das steht...

    SO kommt es bei mir rüber,aber naja ist ja eh erst mal im
    Entwickler-Forum!Zu den Bild(ern) kann ich nicht viel sagen,da es eigendlich das gleiche Bild ist,nur der Zeitunterschiend,wo sie eintreffen und nach dem Kampf!

    Aber für den Anfang keine schlechten Maps
    nur ebend bisschen mehr Rausholen aus dem Game!

    Ach und wird eigendlich "menschliches" nicht kleingeschrieben?
    Meine jetzt auf dem ersten Screen!

  4. #4
    --------------------

    Geändert von Dragenai (26.10.2008 um 08:31 Uhr)

  5. #5
    Wer schreibt in einem Brief seinem Partner, dass er nicht auf die Seite des Bösen wechseln, ach nee wächseln, soll? Sind wir hier bei Star Wars?
    Die Story gefällt mir schon allein deswegen nicht, weil die beiden verwandt sind. Hatten wir ja noch nie


    ~Nebary

    edit: @ Dragenai: Du bist wirklich wirklich doof

    Geändert von Karl (25.10.2008 um 19:34 Uhr)

  6. #6
    ---------

    Geändert von Dragenai (26.10.2008 um 08:31 Uhr)

  7. #7
    Keine Katzen?! D:
    Für mich bricht eine Welt zusammen.
    Zitat Zitat
    Cheatmenü - wie das von meinem Gecancelten Projekt ( SilverMoon )
    Cheaten ist doof. Da macht alles keinen Spaß mehr.
    Zitat Zitat
    Charakter Austauch Option auf , man kann dort bis max 120 Helden austauschen .. natürlich passen nur 4 in die Gruppe . )
    Wo bekommst du 120 Helden her? Ich hoffe du klaust keinen. Oder gar die Namen der Helden D:

    @Nebary: I'm your mother!

  8. #8
    Zitat Zitat von Dragenai
    ich komm evtl aus Kosovo und kenn nich wirklich soviel Wörter und kann auch nich ganz gut Deutsch ...
    Das kannst du leider nicht als Entschuldigung anbringen, denn es gibt unzählige Möglichkeiten die Rechtschreibfehler zu vermeiden. Z.B. hätten wir da Word, ein Freeware-Gegenstück zu Word oder einen Menschen, der der deutschen Sprache mächtig ist. Und du kommst nur evtl. aus dem Kosovo?

    Zitat Zitat von Dragenai
    Ich dachte mir am Anfang einer Story sollte es ja langweilig sein
    Wohl eher das Gegenteil.

  9. #9
    ---

    Geändert von Dragenai (26.10.2008 um 08:31 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Demon , ^^ ich hab so ein Chara maker .. hab mir bis jetz 20 Chars gemacht .. es müssen ja nich grad 120 sein .. aber mind .. paar rtp chars passen auch ganz gut rein ..
    Wer braucht denn 20+ Helden? Ist die Welt so in Gefahr? Und mach bitte 20 mal den Alex dazu, dann stimmt die Heldentruppe wieder.

    Steht der Canceltermin schon fest? Oder bringst du diesmal ein Spiel zum Ende? Weißt du, obwohl der Apell mal wieder sinnlos ist , so viele Spiele wie du bereits gecancelt hast, wird auch das hier nichts. Mit Sicherheit.

    Überzeug mich mal vom Gegenteil.

  11. #11
    Ein Cheatmenü?

    Wie blöde kann man sein?

    Also bitte - Wenn dann doch bitte wenn man das Game einmal durch hat.

    Und dann sehen die Maps da, wie schon gesagt, nicht nach dem aus, was sie deiner Meinung nach sein sollen.

    Zitat Zitat von e.hoff
    Steht der Canceltermin schon fest? Oder bringst du diesmal ein Spiel zum Ende? Weißt du, obwohl der Apell mal wieder sinnlos ist , so viele Spiele wie du bereits gecancelt hast, wird auch das hier nichts. Mit Sicherheit.
    Dito Concarne mit Pepperoni.

  12. #12
    zum Cheatmenü:
    Willst du denn eigentlich das sich alle durch dein Spiel cheaten?

    und wegen den 120+chars:
    Was für nen Sinn soll das haben wenn man mit NPC's kämpfen kann.
    Es sind keine NPC's? Naja... Aber du wirst sicher keine 120 charakteren mit Hintergründen und Motiven machen. Das ist schlichtweg zuviel und selbst wenn du es schaffst sind die charakter nur oberflächlich, was auch nicht besser ist.

    Ausserdem wird das Spiel nicht wirklich interessanter wenn man mit 120 verschiedenen chars kämpft zu welchen man kein Bezug hat.

  13. #13
    --------------

    Geändert von Dragenai (26.10.2008 um 08:31 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat
    Features
    Cheatmenü - wie das von meinem Gecancelten Projekt ( SilverMoon )
    Außerdem schick mal link wo wir sage dass wir cheaten geil finden

  15. #15
    Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Cheatmenü soll nur für die Betatester sein , nach dem die Betatester fertig sind , werde ich es entfernen .. hab ich doch alles schon geschrieben -.-
    Und warum steht es dann in den Features wenns keines ist?
    Features sind im Spiel enthaltene "Gimmicks"/"technische spielereien"/"whateva"
    die sowol in allen Versionen als auch im ganzen Spiel über enthalten sind.

    Und hä? Wie ist das mit den chars? Man Tote nicht wiederbeleben aber gegen lebende weitere chars austauschen?
    Naja... sowas geht, aber dann darfst du keine Gegner mit Ultraskillz einbauen die einen mit einem schlag fast die ganze HP abziehen. Schliesslich muss ich als Spieler den Boss bekämpfen UND sie am leben halten. Ich kann ja keine Toten wiedererwecken.
    Es macht ja keinen Sinn wenn ich die ganze zeit damit beschäftigt bin meine chars zu heilen.

    EDIT: Achja... nochmal zum cheatmenü...
    Warum sollen die Tester cheaten? Relevante Bugs finden sie doch eher wenn sie das Spiel normal spielen.

    Geändert von Supermike (25.10.2008 um 20:26 Uhr)

  16. #16
    ---------------

    Geändert von Dragenai (26.10.2008 um 08:31 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Nein , evtl können sie sich gold und rüstungen hercheaten damit sie gutes equip haben und sie mehr tränke usw haben für die kämpfe ..
    Und wie wird dann das Balancing getestet? oO

  18. #18
    Genau.

    Evtl. verursacht das Cheatmenü die ganzen Bugs, die im Betatest auftauchen also:

    Zitat Zitat
    Lass es weg!

  19. #19
    Yay, wieder ein Riesenhit von Dragenai, der höchst wahrscheinlich nie fertig wird! *Laola-Welle mach*

    Wie meine Vorredner schon sagten: Ein Cheatmenü ist für's Betatesten genau der falsche Weg, weil du so das Balancing eh gleich knicken kannst
    Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich kaum glaube, dass sich überhaupt kompetente Betatester für dieses Spiel finden würden. Kiddies, die was testen, um in den Credits erwähnt zu werden, sind nicht sehr vertrauenswürdig, glaub mir. Am Ende sitzt du alleine mit im besten Fall einem Betatester da, obwohl sich vorher rund 10 gemeldet hatten.

    Beim Punkt der vielen Helden musste ich schmunzeln. Ich bezweifle stark, dass du in der Lage bist, allen eine nennenswerte Geschichte zu verpassen, die sich der Spieler auch noch jeweils merken kann.
    Außerdem kriegst du es ja noch nicht mal wirklich gebacken überhaupt ein Spiel mit nur einem Helden fertigzustellen.

    Anstatt jede Woche ein Projekt rauszustampfen, dass eh in der Versenkung verschwinden wird, könntest du dich auch mehrere Wochen oder gar Monate an ein Konzept setzen und es nach allen Regeln der Kunst ausarbeiten (Tuts gibt's ja genug) und uns das dann vorstellen, weil so einen Wisch, wie du hier immer ablieferst, der lohnt sich gar nicht erst zum ernsthaften Kritisieren.
    Niemand zwingt dich bis nächste Woche ein Spiel fertig zu haben, du kannst dir also Zeit lassen. Wenn die Welt untergeht, ist es eh buggi, wie viele Spiele du schon veröffentlicht hast.
    Glaub mir, so tust du uns und vorallem dir einen Gefallen, wenn du dir einfach mehr Zeit für deine Spiele lässt.

    MfG Sorata

  20. #20
    Oh mann, jetzt ist in seinen Posts auch alles weg... -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •