Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: [Noobgame]The Story of Brian

Die Features sind richtig geil =D bin erstaunt. Hab noch nie eine derartige Feature-Vielfalt in einem RPG-Spiel gesehen. Wirklich bemerkenswert gut^^

Ernsthaft: Ich HASSE Spiele mit Alex.. trotzdem zock ich immer mal wieder welche.. und deins sieht echt gut aus würd noch´n paar Lightmaps benutzen, is bei RTP zwar nich zwingend notwendig, aber ich find sieht halt schön aus

Keine schlechte Idee.

Als Aufwärmprojekt... joa.

Wenn die Technik gut ist, kannst du ja dann mit einem storylastigen Technikmeisterwerk weitermachen

Lob.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Ist das TB eigentlich selbstgemalt?
    Nein, leider nicht. Ich habe drei Monstersets und ein Panorama zusammen gelegt und dann noch einen Schriftzug drauf geschklatscht. Wo die Monstersets herkommen kann ich dir gerne sagen. Die Seite ist voll toll. Aber japanisch: Ich bin ein Link

Zitat Zitat von White Cat Kyuba Beitrag anzeigen
    Irgendwie..... weiß nicht als wenn man keine freizeit hätte.
    werds trotzdem mal probieren. Vielleicht ists doch ganz lustig.
    Ja vielleicht

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Endlich ein Spiel von Nebary
    Endlich? Ich bin seit zweieinhalb Wochen hier

Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
    Und - Es kommt ein Nebary drin vor! D: Gibts denn sowas?
    God dammed! Ich wurde enttarnt xD

Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    Rechtschreibung bleibt trotzdem ein Teil der deutschen Sprache =/ .
    W00t?
    Was sieht meine Vorstellung derart schlimm aus?

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Echt sexy.

Gibts Termine?
    Yo. Heute Abend oder spätestens Morgen Abend kommt was Spielbares. kommt drauf an wie ich an den Computer kann.

Danke an alle für ihre Motivation!
    Ich werde mich bemühen euch nicht zu enttäuschen

~Nebary

edit:
    Zitat Zitat
    Als Aufwärmprojekt... joa.
    Varnhagen, die idee zu einem Aufwärmprojekt habe ich von dir gelaut^^
    Danke sehr

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    [...]
    edit:

Varnhagen, die idee zu einem Aufwärmprojekt habe ich von dir gelaut^^
    Danke sehr
    Ja?

Wer hatte nicht schon mal das Verlangen ein RTP-Game mit Alex und Brian zu machen? Mit entsprechendem Spielwitz und motivierendem Gameplay könnte das sogar was werden. Ist mir jedenfalls lieber als eine Story mit 30 minütigem Intro in dem von irgendwelchen Kriegen, Göttern und Helden aus längst vergangenen Zeiten die Rede ist.

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Als was bezeichnest du dann diejenigen, die mal schlecht waren und sich dann gravierend verbessert haben? Waren denn nicht alle ganz am Anfang mal Noobs?
    Das heißt nicht ich bin jetz ein Großer Maker Künstler ? XD

Mir gefällt die Story die Maps sind ausbaufähig .. ^^

Die Maps sind RTP...

Gibt es eigentlich ernstgemeinte Games an denen man garnichts an den Helden, Items oder sonstiges gedreht hat?

Also... Pure Alex? xD

Bisher hört sich das Ganze recht gut an. Brian als den "Bösen" hätte ich zwar nicht erwartet, aber das ist interessant. Und das RTP rockt, soviel sei gesagt. Damit kann man auch ein gutes Spiel kreiren.

And now...
    Das auf welches Stundenlang warten musstet...
    Etwas Spielbares (Keine Demo, das ist selbst für eine Demo zu kurz, das Spiel endet sagen wir mal... , wenn Stiffler euch das Erdgeschoss geöffnet hat)
    >Hier klicken<
    Ich würde mich über Feedback und eventuelle Fehler freuen.

~Nebary
    p.s.: Eine richtige Demo wird in den nächsten Tagen noch einflattern

WTF o.O ok ganz lustig isses ja schon aber naja ich find einige dinge echt nich gut:

- midi´s von songs bekannter künstler, is zwar nich verboten (oder?) aber ich find die passen einfach nich zu rpg´s

- zufallskämpfe, komm schon alle zwei schritte diese nervigen eichhörchnchen des muss nich sein

- die zwei npc´s hinter dem turm kann mann nich ansprechen is das beabsichtigt?

naja sind schon ein zwei witzige dialoge dabei aber da is schon noch was zu verbessern xD

gruß Deyiem

"Brian, renn in die Feuerwand!"
    "Brian, dein Leben wurde verfilmt!"
    Ich übernehme das ultimative HQ des engegners XI!
    Und dann kämpf ich auch noch gegen eine Kuh und agressive eichhörnchen während im Hintergrund Linkin Park läuft!
    Ein fast unlösbares Schlamm Quest! Keine begehbaren Dörfer/Städte (Alex is schuld!) Brians Gesichtsausdruck wenn er sagt: "Ich bin jetzt böse."!

...

Das Game ist sowas von epic! Sowas von Genial!
    Aber warum, ja WARUM ist es nur ein aufwärmprojekt?! WTF!
    Ich will ne Vollversion! Sofort!

*achtung jetzt kommt werbung*
    Spiele mit Brian sind einfach nur epic und unübertrefflich!
    Brian ist der bessere Standartheld! o/

Alle Brianfans aufgepasst! Joint jetzt den Ultimativen Brian Fanclub!
    Jawohl! Gebt Alex keine Chance! Never!

JOIN BRIAN!

Zitat Zitat
    - midi´s von songs bekannter künstler, is zwar nich verboten (oder?) aber ich find die passen einfach nich zu rpg´s
    Ich fand die Standart Midis doof und wenn du besser passende Midis kennst dann flüster mir das bitte

Zitat Zitat
    - zufallskämpfe, komm schon alle zwei schritte diese nervigen eichhörchnchen des muss nich sein
    Ja Kämpfe und Charakterwerte sind so Dinge sowas von gar nicht fertig sind. Tut mir Leid. Ich werde mich mal drum kümmern.

Zitat Zitat
    - die zwei npc´s hinter dem turm kann mann nich ansprechen is das beabsichtigt?
    Nein. Die hatte ich vergessen. Danke dass du mich daran erinnerst
    (Wer rennt eigentlich freiwillig hinter den Turm)

Zitat Zitat
    naja sind schon ein zwei witzige dialoge dabei aber da is schon noch was zu verbessern xD
    Kein Problem, du musst mir nur sagen was xD

Zitat Zitat
    gruß Deyiem
    Yo, dir auch einen

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Ein fast unlösbares Schlamm Quest!
    Huppsa. Woran leigts? An den bösen Eichhörnchen?

Zitat Zitat
    Keine begehbaren Dörfer/Städte (Alex is schuld!)
    Kommt noch. Irgendwann.

Zitat Zitat
    Das Game ist sowas von epic! Sowas von Genial!
    Aber warum, ja WARUM ist es nur ein aufwärmprojekt?! WTF!
    Ich will ne Vollversion! Sofort!
    Wenn man bedenkt, dass dieses Spiel noch nicht mal eine Woche alt ist, könnte das bald kommen. Aber nein, ich möchte nichts versprechen, was ich nicht halten kann. Freut mich aber das es dir gefällt

Zitat Zitat
    *achtung jetzt kommt werbung*
    Spiele mit Brian sind einfach nur epic und unübertrefflich!
    Brian ist der bessere Standartheld! o/

Alle Brianfans aufgepasst! Joint jetzt den Ultimativen Brian Fanclub!
    Jawohl! Gebt Alex keine Chance! Never!

JOIN BRIAN!
    \o/
    Endlich eine Anti-Alexbewegung!
    edit: Das editiere ich gleich in den 1. Post rein

~Nebary

Geändert von Karl (25.10.2008 um 08:14 Uhr)

Ich fand die Standart Midis doof und wenn du besser passende Midis kennst dann flüster mir das bitte [/I]
    Also es gibt ja genug echt gute recourcen muss mann sich nurn bisschen "umhören" xD

Ja Kämpfe und Charakterwerte sind so Dinge sowas von gar nicht fertig sind. Tut mir Leid. Ich werde mich mal drum kümmern.
    Dann is ja gut xD

Nein. Die hatte ich vergessen. Danke dass du mich daran erinnerst
    (Wer rennt eigentlich freiwillig hinter den Turm)[/I]
    öhm irgendwie hatte ich das gefühl das da noch was is xD

Kein Problem, du musst mir nur sagen was xD
    [/I]
    Hmmmmm ok meine worte waren nich gut gewählt xD Is schon ok und dein humor is auch gut aber ich würde einfach nochn schuss mehr davon (dem guten Humor) Einbauen xD irgendwie kamen an manchen stellen lachmomente (z.B.Wie brian aufzählt zuwas Alex ihn alles zwingt xD oder wofür er herhalten musste das war genial) und danach langeweile ich würde einfach mehr gags hintereinander laufen lassen. Ohje ich hoffe das war hilfreich xD

Zitat Zitat von Deyiem Beitrag anzeigen
    Also es gibt ja genug echt gute recourcen muss mann sich nurn bisschen "umhören" xD
    Eigentlich habe ich keine Lust dazu. Aber ich kann mal gucken, ob ich einen Freund dazu zwingen kann.

Zitat Zitat
    öhm irgendwie hatte ich das gefühl das da noch was is xD
    xD

Zitat Zitat
    Hmmmmm ok meine worte waren nich gut gewählt xD Is schon ok und dein humor is auch gut aber ich würde einfach nochn schuss mehr davon (dem guten Humor) Einbauen xD irgendwie kamen an manchen stellen lachmomente (z.B.Wie brian aufzählt zuwas Alex ihn alles zwingt xD oder wofür er herhalten musste das war genial) und danach langeweile ich würde einfach mehr gags hintereinander laufen lassen. Ohje ich hoffe das war hilfreich xD
    Hm... Mehrgags hintereinander? Mal gucken.
    *Spitzbart ankleb*
    *dran zupf*

~Nebary

Ich finde daraus könnte man eigendlich
    ein richtig geiles Game machen,mit besseren Maps und paar ernsten Sachen,aber sonst finde ich das auch nicht schlecht!

Armer Brain am Anfang,naja jetzt is er ja böde geworden und das find
    ich voll cool!Hättest ja auch noch machen können,das du Helfen muss,eventuell Dinge wie Hol,Stein oder sonste was suchen muss um das fertig zu stellen den Turm,aber naja sosst geil,das mit dem Schlamm ging wohl nicht ganz bin einfach über die Säure gegangen,verlor etwas Leben aber sonst nix!

Die Kuh war richtig geil xD,auch am Anfang wo man aussuchen konnte Intro oder Intro überspringen.Also eigendlich ein sehr lustiges Games meiner Seite,aber mal sehen ob du es nicht doch als kein Aufwämre-Projekt,sondern mehr daraus machen könntest den wir alles wissen es ja,Brain is the best in RTP!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Armer Brain am Anfang,naja jetzt is er ja böde geworden und das find
    ich voll cool!Hättest ja auch noch machen können,das du Helfen muss,eventuell Dinge wie Hol,Stein oder sonste was suchen muss um das fertig zu stellen den Turm!
    Nö, das soll Stiffler machen. Der kann auch mal arbeiten.

Was los?
    Heute feiert mein Projekt 7 Tage bestehen, eine ganze Woche
    Toll nicht?

Was habe ich von gestern bis heute neu eingebaut?
    Jetzt gibt es zu Kelvens Alptraum ein Blasensystem. Wenn Brian nicht auf die Toilette geht platzt er. Dafür kann er bei genug Wasser in der Blase den Gegner anpinkeln. Heiltränke und Manatränke steigern den Drang nicht.
    Eine fetzige Anzeige gibts nicht, Brian meldet sich zu Wort, wenn es drückt.

Jetzt gibt es in dem Spiel auch MP3's, bzw. jetzt nur eine. Die ersetzt das Linkin Park Lied im Kampf.

Die beiden NPC's hinter dem Turm machen jetzt auch was, wenn man sich ihnen nähert.

Was kommt noch?
    Entbuggen der Schlammquest, ich habe aber keine Lust das zu testen, deshalb warte ich auf Stiffler der morgen aus dem urlaub zurück kommt.
    Eine Andere Quest die mit dem Piraten zu tun hat
    Und dann noch was mit Stiffler und so.

So das wars erstmal von mir, wenn ihr noch Dinge findet die ich einbauen könnte, oder gar Fehler dann tut euch keinen Zwang an.

~Nebary

Geändert von Karl (30.10.2008 um 14:29 Uhr)