216.51 € - Hmm... mir würden spontan auch Sachen - die man als Sünden ansehen könnte - einfallen, die allerdings nicht in dem Fragebogen aufgezeigt waren
Aber gut, ich bin dann wenigstens nicht pleite![]()
216.51 € - Hmm... mir würden spontan auch Sachen - die man als Sünden ansehen könnte - einfallen, die allerdings nicht in dem Fragebogen aufgezeigt waren
Aber gut, ich bin dann wenigstens nicht pleite![]()
Indem ich eben nicht so ein unreifes Zeug veranstalte, wie in vielen Punkten dort angegeben, z.B. Unterwäsche klauen, Drogen nehmen / anbieten / ... sowie heimlich in fremde Schubladen schauen - sofern sich mir die Gelegenheit bietet -.
Darüber hinaus weiß ich immer, mit wem ich wo Geschlechtsverkehr hatte und habe weder die Brüste vergrößert, noch für Sex Geld genommen
Ich habe ebenso noch nichts jemals gestohlen, bin nicht sitzen geblieben und verheimlichte nie schlechte Noten.
Die Auto-Fragen entfallen, da ich keins selbst besitze und außerdem noch nicht einmal einen Führerschein gemacht habe.
Mobben tue ich auch nicht, weil dies einfach nur unterste Schublade ist und die Sachen betreffend der Handlungen mit dem eigenen Geschlecht sind ebenfalls hinfällig, da ich daran noch nie Interesse gezeigt hatte
Tja und wenn ich jetzt mit den restlichen Fragen auf diese Weise fortführen würde, dann blieben am Ende eine handvoll "Sünden" übrig
Und die sind für diesen Rechner wohl nicht so gewichtig, obwohl... naja, egal![]()
Geändert von zuffel (23.10.2008 um 21:12 Uhr)
100484.98€ wobei die 100000€ für die häufigen Korrektueren stehen.
Tja, das wird wohl nichts mit Himmel. Egal, in der Hölle ist es sowieso wärmer und mit dem Teufel persönlich ein Barbecue zu veranstalten hätte wirklich was.
780.6 €
bisschen Kleingeld ist das schon.
Dito.Zitat von Zuffel
Dito.Zitat von Zuffel
Obwohl, einen Punkt unter dieser Kategorie musste ich schon ankreuzen.
Naja, ich stehle eigentlich auch nichts.Zitat von Zuffel
Hab nur als Kind immer ne Menge mitgenommen.
Schlechte Noten verheimliche ich immer.
Auch dito.Zitat von Zuffel
Ich frag mich aber, wie ich auf einen Wert von 850€ gekommen bin. o_o
Ich habe mir die Brüste in einer Kirche vergrößern lassen,
wärend ich mit einem unbekannten Telefonsex hatte und mit einem 10 Jahre jüngeren Typen geschlafen hatte und wärend dem noch masturbierte.
Und ich hab mir danach nichtmal die Hände gewaschen.
Mit 1038.34 € sollte ich mir vielleicht noch mal meinen Lebenswandel durch den Kopf gehen lassen. o_O
Mein Gefühl sagt mir, dass ich das letzte Mal eine geringere Summe hatte, aber nur vielleicht... O_o
xD
Word!
Da sieht man mal wieder, dass das essenzielle Ziel jeder Kirche Geld ist. Geld und nichts anderes.
Achja, ich komm auf 760,23 €. Und ich merk schon. Damit gehör ich hier irgendwie zu den Unschuldigeren. xD
Aber bei manchen Dingern, da fragt man sich echt, was daran 'ne Sünde ist... Sitzen bleiben z.B.
Geändert von Unit Nero (23.10.2008 um 21:07 Uhr)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
=0 wen man angibt das man mal von den eltern geld gestohlen hat kassierst gleich 300-'
345.05 €< bin damit aber zufrieden![]()
“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
78.02 € O
Davon 30€ für das verwaschene Henna in meinen Haaren
Die haben doch keine Ahnung von menschlichen Abgründen. xxxD