Klingt durchaus interessant, aber der Download-Link auf deiner Seite führt leitet mich zur filedropper-Startseite weiter, nicht zum Download des Spiels.
Klingt durchaus interessant, aber der Download-Link auf deiner Seite führt leitet mich zur filedropper-Startseite weiter, nicht zum Download des Spiels.
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
Ja, die Downloads sind tatsächlich wieder alle kaputt. Filedropper löscht Dateien anscheinend, wenn sie für wenige Tage nicht angefordert werden.
Ich lade heute Abend alles neu hoch, dann melde ich mich noch einmal.
*Ärger runterschluck*
Ich kann dir Dropbox wärmstens ans Herz legen, zumindest meine Demo von Mitte 2013 funktioniert noch tadellos. Auch die Links der Spieledatenbank die sogar noch älter sind, haben bisher alle reibungslos mit diesem Anbieter funktioniert.
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für Advocate RPG Maker 2000 / 2003(Advocate) Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures für RPG Maker 2000 / 2003 (Advocate)
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Danke für den Tipp mit Dropbox. Ich habe es jetzt erstmal mit Mega probiert. Mal sehen, wie das läuft.
Alle Downloads sind nun wieder verfügbar (ich hoffe bis auf Weiteres). Ich wünsche viel Spaß.
OMG! O_O Ich hab kurz mal rein geschaut ... Das Spiel hat eine Sprachausgabe?? Wie geil ist das denn? XDD Ich will sowas auch mal machen!