So, wie versprochen ein paar neue Orte. Wenden wir unseren Blick nach Osten, auf Barachinitania.

Barachinitania

Bei Barachinitania handelt es sich um das letzte Imperium auf dem Kontinent Marnia. Ursprünglich war Barachinitania ein kleiner Staat, dessen Terretorium im Norden lag. Durch die gute Versorgung mit Rohstoffen erlangte Barachinitania schnell viel Gold und Macht. Trotz der damasl relativ kleinen Größe wuchs die Armee an. Unterstützt wurde die Armee von Söldnern aus dem Süden.
Aber das Land blieb friedlich. Erst unter der Herrschaft von König Rabath III. drang die Barachinitanische Armee in die südlichen Länder ein und besetzte diese in langen blutigen Schlachten. Diese Kriege dauerten 200 Jahre an. Das LAnd war mittlerweile ein Kaiserreich geworden. Kaiser Hardolm Beendete die Kriege und wollte seine Macht nun nutzen um den Ostteil des Kontinentes zu schützen. Da das Reich eine schwache Flotte hatte ließ er die 4 Küstenwälle errichten. Auch strukturierte er die Regierung um und ließ die Stadt Paloniumania ausbauen und in eine Festung verwandeln. Im dortigen Palast wurde ein neu geschaffenes Regierungsinstrument etabliert: Der Senat.
Hardolm wurde erster Sprecher des Reiches. Der Senat wurde von den Thronfolgern der eroberten Staaten gebildet.
Diese Tradition dauerte 100 Jahre an, danach wurde der Senat geöffnet. Heute wird der Senat von den einzelnen Volksgruppen gewählt. Der Senat bestimmt dann aus dem abgelösten Senat einen Sprecher.

In dieser Zeit kam es hin und wieder zu Kriegen gegen Trunesta, welche aber Ergebnislos blieben.
Seit dem Untergang Trunesta's ist Barachinitania nie wieder in den Krieg gezogen. Aber die Armee jagt den übrigen Staaten des Kontinentes weiterhin angst ein.



So lieber in Brocken als zuviel, auf einmal zu lesen. Außerdem hält es die Neugierde wach... eventuell^^

Naja bei Gelegenheit stelle ich die wichtigsten Orte weiter vor.
Jetzt geht es erstmal weiter an die Fortführung der Geschichte.