Soo Link ist auf dem Weg zu dir, danke dass du dich anbietest. Die Scripte kannst du dir gerne ansehen und übernehmen wenn du willst.

Naja ich nutzte das hier dann mal um euch die Welt von Iritia, und natürlich speziell von Marnia, vorzustellen.

Hier erstmal eine grobe Karte (die ist etwas mit notizen und gestrichel übersäht damit ich überhaupt weiß was wie wann passiert...)



So... ihr seht es ist eine vielzahl Orte eingezeichnet und noch mehr sind es nicht.
Ich denke wir fangen erst einmal mit dem Ort an, um den es sich in der Anfangsphase des Spieles geht: Taslor und Trunesta.

Trunesta
Trunesta war der mächtigste Staat im Westen des Kontinentes. Genau wie Barachinitania im Osten, übernahm Trunesta eine Art Protektorenrolle für die kleineren Staaten der jeweiligen Hälfte.
Trunesta und Barachinitania lagen viele Jahre lang im Krieg, der aber Ergebnislos blieb. Die Schiffe wurden von den Riffen der N'Gur-Bucht aufgerissen oder versanken bei dem Versuch die raue See des Goleschen Meeres zu überwinden. Die Schattenberge wurden ebenfalls nicht überwunden, obwohl dies möglich ist. Allerdings führt der einzige bekannte Weg über das Gebirge in den Staat Chintau und Angriffe wären somit leicht abzufangen gewesen.
Vor 100 Jahren jedoch verbrannte das Land Trunesta von einem Tag auf den anderen. Die Städte zerfielen und es brach ein Feuer im ganzen Land aus, welches noch heute brennt. Regen ist dort schon lange nicht mehr gefallen. Und auch Tiere trauen sich nicht mehr dort hin.
Minati und seine Truppe werden erkennen, das Trunesta heute ein Land ist, welches von geplagten Seelen bewohnt wird. Und im laufe der Reise werden sie herausfinden, warum Trunesta unterging.

Taslor
Taslor war einst die mächtige Hauptstadt von Trunesta. Die Architekten mochten es Tempel und Paläste zu errichten. Die ganze Stadt glich zu ihrer Blütezeit einem einzigen Monument. Doch heute liegt die Stadt in Trümmern. Lediglich der Tempelpalast steht noch. In diesem ruht das Juwel, was die Nibis begehrt. Wie das Juwel dorthin gekommen ist, ist ein Rätsel. Doch auch dieses Rätsel wird gelöst werden.



So, dass reicht erst einmal, der Post wird sonst zulang.
Ich werde dann morgen oder übermorgen weitere Orte vorstellen.