-
Kämpfer
Hey, schade, dass das Spiel wohl übergangen wurde.
Mir sieht es jedenfalls nach einem soliden Game aus, das seine Qualität hoffentlich durchwegs aufrechterhalten kann.
Mir als optisch veranlagtem Typ gefallen die neuen Screens eigentlich durchwegs und das Standardkampfsystem ist auch kein Manko, insofer es gut ausbalanciert ist.
Zu den Features:
- Tag/Nacht: Wow, wenn du das wirklich durchziehst: Respekt. Es ist ja nicht wirklich schwer, aber extrem aufwendig, sowas zu basteln.
- Sprungsystem: Tja, ich würde meinen Helden zwar automatisch springen lassen, da man bei längeren Sprungpassagen nur vom vielen Plus-Drücken wahnsinnig wird, aber ansonsten ein ganz passables Feature.
- Keine Weltkarte: Juhu, ich hasse Weltkarten, auf denen der Hero zum Riesen mutiert.
- DwWigadHvl(Der wahre Wert ist größer als die Hülle vermuten lässt): Sehr gut, das wächst meinen Sammeltrieb und ich liebe es, meine Triebe zu befriedigen. 
- Exoten: Klingt abwechslungsreich und neu. Gotta catch fight em all 
Tja, zur Story werde ich nix sagen, die lese ich mir sowieso fast nie durch, da ich mich lieber überraschen lasse und außerdem kommt es bei Stories sowieso mehr auf die Erzählweise an.
Ach ja, @ "Mapping noch verbesserungswürdig":
Stimmt, aber wessen Mapping ist das nicht? 
Die Screens sind nicht langweilig und vollgestopft, mehr braucht es nicht.
Bleib dabei und bring dein Projekt zu Ende.