Code: <>Schalter ändern:[0003:Flashback1]-[An] <>Gesichtsgrafik wählen:Scheol_Face, 9, Lnk, Normal <>Nachr:Sieh doch, ein Brief! <>Bewegungsereignis: diese Ergn., Ob, Ob <>Bewegungsereignis: Held, Recht, Recht <>Bewegungsereignis: Scheol, Lnk, Lnk <>Gesichtsgrafik wählen:Scheol_Face, 7, Lnk, Normal <>Nachr: Ach Gottchen, ein interessantes Siegel <>Bewegungsereignis: Held, Ob, Ob <>Ereignis aufrufen :Flashback_i[1] Tada. Einfach ausm Maker abgeschrieben. Nebenan steht als Bedingung zum Start noch, dass ein Switch an sein muss, der im Keller aktiviert wird, wenn jemand die Party joint. Und dieser Switch wird hundertprozentig angeschalten
<>Schalter ändern:[0003:Flashback1]-[An] <>Gesichtsgrafik wählen:Scheol_Face, 9, Lnk, Normal <>Nachr:Sieh doch, ein Brief! <>Bewegungsereignis: diese Ergn., Ob, Ob <>Bewegungsereignis: Held, Recht, Recht <>Bewegungsereignis: Scheol, Lnk, Lnk <>Gesichtsgrafik wählen:Scheol_Face, 7, Lnk, Normal <>Nachr: Ach Gottchen, ein interessantes Siegel <>Bewegungsereignis: Held, Ob, Ob <>Ereignis aufrufen :Flashback_i[1]
--Klick oder stirb Wenn du mich nicht klickst, erfährst du nie, wo der Schatz versteckt ist! *TADA* Mein Projekt: Name: Die Reise der Ise Mapping: 2% Technik: 5% Story; Chars: 75% Quests und NPCs: 50% In letzter Zeit ist wenig passiert, und doch sind zwei Wald-Maps fertig und es geht an Kapitel 2. Die Event-Befehle des 2k Das Atelier-Arbeitsamt Kaltbluts Pixelthread - Vom Klohäuschen bis zum eingemachten Hirn How to make a game - Das Tutorial von Kelven Eine Liste von Patches und Tools für den 2k(3) von Cherry
Foren-Regeln