Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: "Was wäre wenn"-Klappe, die Erste! Thema: Dankwart

Wie wärs mit einem baldigem Themawechsel?

Okay, machen wir weiter:

Was wäre wenn ihr

Libra

gewesen wäret!

Im Hauptplot sowieder Rahmenhandlung.

Libra...
    Naja. Erstmal wie Dankwart nicht allein in die Eisöden gegangen... und vielleicht ein paar nettere Töne drauf gehabt. ^^

zuerst hätte ich mich net ins gefängniss stecken lassen ohne die Wachen erstmal zu Schockfrosten und 2. hätte ich mehr auf meinen Bruder aufgepasst.

wäre ich Libra hätte ich zu Dankwart gesagt, dass er sich seine Mitleidstur an den hut stecken kann und er gefälligst selbst nach dem Kreuz suchen soll, Hätte dann trotz Gedächtnisverlust versucht ein neues leben an zu fangen und hätte meine ruhe.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab ne frage an Talim. Darf ich auch deine Signatur verwenden? (Wenn du Nichts dagegen hast?)

Wäre ich Libra würde ich folgendes denken: Ich wandere verdreckt durch die Gegend, habe mein Gedächniss verloren, berkämpfe geisteskranke Monster, habe angeblich einen Mann (Oh ja) und nun muss ich in eine Burg durch einen Tunel tödlicher Fallen eindringen um einen Vampir zu töten welcher meine Tochter entführt haben soll und begegne auf dem Weg zum Ziel bessesenen Sektenspinnern, Vampiren, Orks, Werwölfen, Skeletten, Zombies, Dämonen, kranken Schrifstehlern und den Sohn eines dunkelen Gottes (welcher uns noch begleitet oO) ... lieber Vater im Himmel, was habe ich falsch gemacht?

Zitat Zitat von Oxydo Beitrag anzeigen
    Wäre ich Dankwart, hätte ich gar net mit Toten rumgepfuscht und Wahnfried angelockt. Ich hätte eine Riesenarmee ausgehoben, den Kaiser gestürzt und die Weltherrschaft übernommen. Jawollja... Und Harkon Lukasz, wäre mein Oberster Leibwächter und Grandy mein General (natürlich alles nach der Gehirnwäsche)
    ......Ja ne...schon klar...

Zitat Zitat
    Libra
    Düsterburg übernommen.
    mfg