Wie wärs mit einem baldigem Themawechsel?
Okay, machen wir weiter:
Was wäre wenn ihr
Libra
gewesen wäret!
Im Hauptplot sowieder Rahmenhandlung.
--
Libra...
Naja. Erstmal wie Dankwart nicht allein in die Eisöden gegangen... und vielleicht ein paar nettere Töne drauf gehabt. ^^
--[FONT="Comic Sans MS"] Wer zu letzt lacht, denkt zu langsam...[/FONT]
zuerst hätte ich mich net ins gefängniss stecken lassen ohne die Wachen erstmal zu Schockfrosten und 2. hätte ich mehr auf meinen Bruder aufgepasst.
--I am the flesh and bone of my own sword.
Steel flows through my body, and fire is what courses through my blood.
I have created over a thousand blades.
Unknown to death.
Nor known to life.
Many times I have withstood enormous pain to create thousands of weapons.
And yet, those hands that have braved so much will never hold anything.
So as I pray now, I call forth "Unlimited Blade Works
wäre ich Libra hätte ich zu Dankwart gesagt, dass er sich seine Mitleidstur an den hut stecken kann und er gefälligst selbst nach dem Kreuz suchen soll, Hätte dann trotz Gedächtnisverlust versucht ein neues leben an zu fangen und hätte meine ruhe.
Ich hab ne frage an Talim. Darf ich auch deine Signatur verwenden? (Wenn du Nichts dagegen hast?)
Wäre ich Libra würde ich folgendes denken: Ich wandere verdreckt durch die Gegend, habe mein Gedächniss verloren, berkämpfe geisteskranke Monster, habe angeblich einen Mann (Oh ja) und nun muss ich in eine Burg durch einen Tunel tödlicher Fallen eindringen um einen Vampir zu töten welcher meine Tochter entführt haben soll und begegne auf dem Weg zum Ziel bessesenen Sektenspinnern, Vampiren, Orks, Werwölfen, Skeletten, Zombies, Dämonen, kranken Schrifstehlern und den Sohn eines dunkelen Gottes (welcher uns noch begleitet oO) ... lieber Vater im Himmel, was habe ich falsch gemacht?