Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
Dazu kommt, dass es auf jedenfall nicht abgebracht ist, DEIN Programm auf FREMDEN webspace zu verlinken, in diesem Falle auf das Atelier. Es gehen die möglichen Werbeeinnahmen, die nötig sind um die Server am laufen zu halten, der Homepage auf diese dreiste Art schlicht und einfach verloren. Entweder du hostet die Spiele also selber, oder du solltest es lassen.
Seh ich genauso. Multimediaxis lebt von den Werbeeinnahmen des Forums und der aller Netzwerkseiten.

Zitat Zitat von Alex59 Beitrag anzeigen
Hmmm.... Es sollte sich vielleicht mal einer vom Atelier bei mir melden - meine eigene Kapazität ist nich das Problem, eher meine Uploadrate, ich würde Jahre brauchen.
Ich glaube kaum, dass es angebracht wäre, ein Okay von unserer Seite abzuwarten. Wir hosten die Spiele zwar, aber das auch nur, weil die Entwickler ihre Spiele bei uns hochladen und testen/bewerten lassen.
Wenn du die Sachen auf deiner HP anbieten willst, wäre mal von Grund auf mal ein okay aller Entwickler einzuholen o,O?!


Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
Man das stinkt mir jetzt aber gewaltig. Es gibt erstens mal nicht nur RAR, ich packe Spiele ausschliesslich mit 7Zip-Ultra, weil das einfach x-mal besser komprimiert als da gehypte RAR (ganz zu schweigen wie schlecht ZIP ist xD). Und von SelfExtractors will ich garnich erst anfangen, nur so viel, Extractprogramme mit Archiven nehmen unnötig mehr Platz weg als nur ein einfaches Archiv.
Ich denke da ist kein Denkfehler im Programm, da das Programm scheinbar nur Spiele von unserer Seite verlinkt (bisher zumindest) und das sind bis auf wenige Ausnahmen alles selbstentpackende rar-Archive.
(Richtig, wir packen die hochgeladenen Spiele vor dem Veröffentlichen um. Das können wir so einfach, weil wir es extra in den Uploadbestimmungen angegeben haben )


Nyar, ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wozu ich ein solches Programm bräuchte. Wir haben auch ne Suchfunktion und Kategorien und downloaden kann man die Spiele bei uns auch
Die Installation ist auch nicht mehr als ein Doppelklick und einmal Enter zum Bestätigen des Standardordners. So~ viel Aufwand, als dass man ein eigenes Programm dafür bräuchte, ist das nun auch wieder nicht