Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mapping Tipps 3!!

Users Awaiting Email Confirmation

Mapping Tipps 3!!

Hallo,
    Ich hab da zwei Maps die ich gemappt hab,ich sehe da etwas Falsches aber weis einfach nicht was es ist....Vieleicht koennt ihr mir helfen?

Screen 1.:

Screen.2:

Ich will wissen was es fuer Edits braucht!,Danke

Danke im vorraus!
    mfg,ALtair66

Lade die Pics besser mal bei Imageshack hoch, kann man nüchts erkennen...

Also, erstmal hättest du das ganze auch in den Screentread stellen können und zweitens sehe ich da keine Screenshots.
    Wenn du die noch reinstellst, helfe ich dir gerne...

Edit: Verdammt. xD'

Users Awaiting Email Confirmation

!!

Zitat Zitat von Butterbrot Beitrag anzeigen
    Also, erstmal hättest du das ganze auch in den Screentread stellen können und zweitens sehe ich da keine Screenshots.
    Wenn du die noch reinstellst, helfe ich dir gerne...

Edit: Verdammt. xD'
    Ich habe igentlich die Screens eingafuegt,aber es gibt wohl ein problem mit dem link!!(Npshare)

Ist egal ich werds mal in den Screenthread vesuchen!!

der thread kann geschlossen werden!
    mfg,Altair66

Zitat Zitat von Altair66 Beitrag anzeigen
    [IMG]http://npshare.de/files/3d817537/Tipps1.bmp[/IMG]
    Muss das sein? Das dauert ja ewig. Speichere das Bild doch auch als PNG, wie das andere.

Zu deinen Maps: Es sieht irgendwie komisch aus, dass du so eine Wiesenlandschaft verwendest - mit Unmengen Gras, wilden Pfaden und Büschen, das aber eine Stadt (die Häuser sehen sogar recht nobel aus) sein soll...

Die Büsche auf dem Weg sehen komisch aus. Allgmein die immer wieder verwendeten Büsche sehen seltsam aus. En kleiner Tip, bearbeite die Büsche und mach dir verschiedene Versionen und importiere noch aus anderen Chipsets Büsche (Achte dabei auf den gleichen Stil). Dann zu wenig Häuser und diese sehen auch noch komisch aus, da sie iwie komsich aufgebaut sind.
    Viel mehr Objekte und ändere den Weg der passt nicht in so eine Noble Gegend. Allg. das Gras passt schon nicht finde ich.