Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: [2k][Fan-Fic]Tomb Raider - World's Mysteries

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Engel: Was für ein Spiel wird es jetzt, wen ich diese LVL oder so Chipset sehe sagt es mir es ist ein Jump&Run Spiel ^^

Nein,wirklich?
    Ich mache ein J'n'R
    Hab ich selber nicht gemerkt!
    Klar mache ich ein J'n'R.
    Lara wird so gut wie zu jeder Tätigkeit ein Geräusch machen xD

@Supermike:
    Ich benutze im Moment Simons JnR-Scripts mit Pictures - ZUm Testen.
    Wenn's mir nicht gefällt,mache ich ein eigenes...
    Ich bin im MOment aber nicht weiter als Vorbereitung...

Die Artefaktnamen sind wirklich etwas komisch. Allsehendes Auge macht Sinn (wenn man damit irgendeine Gottheit verbindet), aber welche Verbindung besteht zwischen Dolch und Weisheit? Und "Sterblichkeit" ist keine Eigenschaft über die man sich besonders freuen könnte.

Nun ja es ist eine Interpretationssache. Man könnte es auch so verstehen, dass mit Sterblichkeit gemeint ist, dass dieser Stab vor vielen Jahren soviele Menschen zur Strecke brachte und ihnen zeigte das sie doch sterblich sind. Oder aber der Macher hat bloß ein paar Namen vor sich hergebrabelt und sich die am besten klingenden Namen aufgeschrieben, ohne dabei auf den Sinn zu achten.
    Ich tendiere eher zu letzteren.

Nun, die Theorie, dass Sterblichkeit von einem Unsterblichen sehr wohl als erstrebenswert empfunden werden könnte, ist ja bekannt, dennoch ist der Name "Stab der Sterblichkeit" schlecht gewählt, da Sterblichkeit im vergleich zu Weißheit und Allwissenheit deutlich... Nunja, lass es mich so ausdrücken, dazu brauchen die meisten eben keinen Stab...

Aber was willst du wirklich zu diesen Kritzelein hören? Ich mein, hast du länger als 5 minuten dafür gebraucht, und wenn ja, WIE?

Mfg

So, also ich muss jetzt hier auch mal was zu sagen.
    Also zu der Lara: Die sieht doof aus. Völlig steif, unrealistisch und unproportional.
    Dann zu den Artefakten: Lern zeichnen oder lass es, aber sowas zwischendrin ist...*hust*
    Aber da kommt ja noch mehr: Wenn das nicht mal wenigsten Pixelmovement hat, kannste das sowieso sein lassen. Ich kenn niemanden, der solche Tile-movement J'n'R von der Steuerung mag.
    Achja, und es ist mir egal, ob man in deinem Menü jetzt nach hinten links oder um die Ecke drücken muss, um zur Auswahl der Toilette, in die Lara gehn soll, zu kommen.

Achja: Kein Laraspiel ohne Nacktcheat, ja?