ja,pm ist in ordnung
@ Engel : Du sagst es ja selbst .. 3 jahre ... 3 mal neu Angefangen , UMSONST verschwendete Zeit ?
Ich bin mir sicher das das selbe hier passieren wird , aber mal abwarten ...
^^
Was solls .. wir sterben ja nich alle jung ... =) wen ich 20 bin fängst du sicher mit was andrem an .. wobe idas noch ..viele jahre dauert..
mfg ...
Nun, die Idee ein [ Jump "n" Run ] draus zu machen ist etwas gewöhnungsbedürftig, heißt jedoch nicht das sie mir nicht gefällt. Ich bin wirklich auf die ersten Ergebnisse gespannt =3
Wird das so eine Art Spiel wie "The Legend of Zelda - The Opal of Shiekah" Ich meine von der Spielmechanik her.
MfG Dino
Zitat von mir auf der 2. Seite des Threads:
Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil aber okay >_> xDZitat
Ne frage zu den Chipsets, welchen Style werden sie haben?
Zeichnetst du sie ganz selber oder rippst du? Das man sich
ein bisschen was vorstsellen könnte^^
1.
Lara ist immernoch nicht komplett fertig,ich werde noch änderungen vornehmen.
2.Die Chipsets werden komplett selbstgepixelt sein.
Hier ein Beispiel:
(waaah!Das ist das allererste mal,dass ich Alex in einem Screen habe!Ich sollte mich schämen!)
Obwohl du dich tatsächlich schämen solltest, du undankbares Wechselbalg und teufelsgleicher RTP-User, sieht das bis auf das etwas eckige gut aus.
--
Na na na, der Stein ist garantiert nicht von dir. Höchstens miserabel übergepixelt, aber der Rest sieht ganz passabel aus.
Bin mal gespannt ob du ein halbwegs passables Sprungskript zustande kriegst, alle Games dieser Richtung sind bei mir nach kurzer Zeit im Papierkorb gelandet. Es ist einfach net schön, wenn man bei jedem Jump irgendwo im Abgrund landet.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Pff,
okay,ich gebe zu,den Stein habe ich schei** übergepixelt >.>
Das Sprungscript ist ein wenig schwieriger - man kann nicht im Sprung richtig lenken.
und wenn man fällt,stirbt Lara,wenn's zu hoch ist(schreien inklusive)
Das schwierigste ist bestimmt wieder das festhalten an kanten :P
Orentier dich von der Story und vom Gameplay bitte nicht an Angel of Darkness. Besser an die alten Teile 1-3. Das war nämlich noch das echte Tomb Raider. AoD war... schrott. Legend war gut.
AoD war KEIN Schrott und grade von der Story her war es das beste Tomb Raider! Alter, du kriegst irgendwo mit, dass der Teil voll schlecht geredet wird und sagst es ist Schrott, ohne näher zu begründen, warum. Dass das Spiel einige Bugs hatte, heißt nicht, dass deswegen dieses Fanfic schlechter wird. Achja, hat zwar mit dem Spiel nix zu tun, aber Legend war geradezu lächerlich kurz, ich habs mal in 2 Stunden durchgeschafft.~ Hat zwar wieder nix mit dem Fanfic zu tun, aber ich hab alle TRs inklusive der Adons bis Tomb Raider Legend durchgespielt, also muss ich wohl ne Ahnung von haben.