-
Ehrengarde
Ich bin Sance... nunja fast XD
Ich war auch sehr lange Zeit ein sehr stiller Typ - bis ich jemanden kennenlernte, der immer geradeheraus sagte, was er dachte - egal ob es dem Gegenüber gefiel oder nicht. Diese Eigenart habe ich jetzt - meist - auch. Nur manchmal machts "Klick" und dieser Charakterzug ist weg und fall in mein altes Schema zurück... X.x
Dieser stille Charakterzug basiert auf der Tatsache, dass ich leicht schwerhörig bin und mich immer auf meinen Gegenüber konzentrieren musste um alles zu verstehen - da blieb dann wenig Zeit um selbst was zu sagen.
Ich bin ein sehr kreativer Mensch, habe viel gezeichnet, schreibe noch sehr viel in Word an irgendwelchen Geschichten herum und pixle mir gerne irgendwelche sinnlosen Animationen und Bildchen, wenn mir langweilig ist. ^^°
Zudem bin ich ein gewaltiger Fan des Light Novels Marimite (besitze die LN, Mangas und eine DVDBox mit den englisch gesubbten Folgen, die ein aufwendiges, selbstgemaltes Cover hat), was wohl zeigt, dass ich einen gewissen (eigentlich recht großen) Hang zu Romantik und Gefühlen habe. Leider finde ich fast nie den Mut ein Mädchen anzusprechen - daran muss ich noch arbeiten. ._.