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Thema: Horrorspiel - Todesangst (Neue Screens auf S.4)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

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    Zitat Zitat von Shui Beitrag anzeigen
    Leider sehe ich nicht ein Bild

    Eidt:
    Maaan o__o" Immer wenn ich grad nen Kommi schreib, erscheinen se doch! sry ~ ^^

    Sieht cool aus!

    kein Problem ^^

    Findest du?
    Die Frage ist jetzt nur, ob sie im Grafikstil reinpassen. Ich würde sage ja, aber ich habe die M&B auch passend gefunden ^^"


    MfG Dino

  2. #2

    :)

    Nja, Zu den Chars...

    Sie gefalln mir eigentlich, aber esie gehören für meinen geshmack etwas düsterer, also dunkle lederjacke oder so

    Verstehst war ich meine?
    Ich würde jetz mal sagen, da es sich um mehrere Charaktere hndelt, dass man sie nicht zu genau pixelt. da reicht auch schonmal braun und bissl lichteinfall an der Jacke.
    Aber wenn man das ganze siel über den selben Char spielt, na dann will man schon dass der Frisch und putzmunter daherlatscht und nicht grob gepixelt!

    ICh hoffe du weißt jetz was ich vond en chars etc .halte!

    Weiter so, glg, Michi

  3. #3
    Also ich denk, dass es schon reinpasst, am besten jemand mal Demo spieln lassen und vergleichen...

    Also mir gefällt Kevin ^^

  4. #4

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    @ Shui
    Nun, das mit der Demo wird noch etwas dauern. Wenn ich ehrlich bin find ich die M&B eigentlich passend, im Spiel selber sieht das schon ok aus. Aber wie gesagt das ist mein Geschmack...


    @ mitra
    Nun, es sind ja 7 Charaktere. Und ich Plane alle 7 spielbar zu machen, da wird es schon nicht eintönig werden, "hoffe ich mal" Außerdem hat jeder Charakter eine eigene Persönlichkeit und aussehen ^^



    Aber mich würde es schon interessieren was die meisten von der Charaktergrafik halten, und ob sie wirklich darin passen.



    MfG Dino

  5. #5

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    * Push ^^ *

    Nun , habe ich auch die ersten Screens mit den neuen Charakteren, wie ich schon im Screenthread gepostet habe. Was meint ihr?

    Edit: Die Lichtquelle kommt natürlich aus der Taschenlampe ^^"



    MfG Dino

    Geändert von Dino (09.01.2010 um 14:23 Uhr)

  6. #6
    Sieht schon viel besser aus, fragt sich nur woher hier die Lichtquelle kommen soll.

  7. #7

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    Huch, Die Lichtquelle kommt aus der Taschenlampe, hatte ich vergessen hinzuschreiben ^^


    MfG Dino

  8. #8

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    Hallo Leute, es hat zwar etwas gedauert, doch ich habe wieder etwas für euch, einen Trailer.
    Ich habe so etwas noch nie gemacht, also kann es sein das er nicht so gut geworden ist ^^"



    MfG Dino

    Geändert von Dino (09.01.2010 um 14:23 Uhr)

  9. #9
    Wow oO
    net schlecht, aber man sieht fast nix^^

    achja zur Story, am anfang erinnert es mit der Fabrik und der Wilden Nacht irgendwie abgelehnt von Hostel^^ (is aber nur so ein gefühl)

    Aber Trotzdem, geniales Game!
    Werd sicher Testen

  10. #10

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    Hm, ja, die Qualität ist etwas schlecht, werde probieren ob ich es besser hinbekomme.
    Also mit Hostel hat es nichts zutun, es ist ein anderer Film von dem der größte teil der Story stammt. Wie ich schon auf der ersten Seite sagte =3



    Würde mich über weitere Meinungen freuen

    MfG Dino

  11. #11
    Die Musik und die Schrift hat eigentlich ganz gut gepasst. Auch die Qualität fand ich garnicht so schlimm, schließlich konnte man die Schrift lesen und das ist seltsamerweise nicht bei jedem Trailer so^_-

    Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat, war der Zusammenschnitt. Zum einen ist der Trailer mit mehr als sieben Minuten einfach viel zu lang. Außerdem besteht das gezeigte Material scheinbar ausschließlich aus dem Intro und den ersten paar Spielminuten. Ich denke, wenn vom Spiel selber noch nicht so viel vorhanden ist, dann sollte man auch keinen so langen Trailer machen. Besonders schlimm fand ich, dass man die meiste Zeit immer nur ein und die selbe Map geseheh hat O_o
    Wobei wir auch schon beim nächsten Problem wären, denn wirklich "gesehen" habe ich eigentlich garnichts. Und das liegt wie bereits gesagt, sicher nicht an der Qualität, sondern vielmehr an der Dunkelheit. Zwar ist diese sehr fördernd für den schönen Taschenlampen-Effekt aber sicherlich nicht gut für einen Trailer. Wenn es in dem Spiel aber gar keine helleren Abschnitte gibt und du ausschließlich durch die eingeschränkte Sicht Atmosphäre erzeugst, dann solltest du dir vielleicht ernsthaft Gedanken darüber machen, ob ein Trailer wirklich ein geeignetes Medium ist, um der Community dein Spiel schmackhaft zu machen.

    Gruß
    Stoep

  12. #12

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    Danke für deine Kritik Stoep


    Zur Dunkelheit:
    Ja, der Trailer ist etwas Dunkel, da gebe ich dir Recht. Jedoch sieht das im Spiel wiederum ganz anders aus.


    Spiel das gar keine helleren Abschnitte hat:
    Der größte Teil Spielt sich zwar im Dunkeln ab, aber es gibt natürlich auch helle abschnitte. Ich würde es so definieren [70% Dunkel - 30% Hell]


    Zum Trailer:
    Nun, eigentlich wollte ich der Cummunity die Spielphysik des Spiels zeigen. Leider scheint es nicht so ganz funktioniert zu haben, da ich wohl einige Richtlinien wie man einen Trailer vernünftig mach nicht eingehalten habe. Ich werde sicher draus lernen und es nächstes mal besser machen, ich habe echt gedacht das es so in Ordnung ist


    Ich wäre aber auch dankbar wenn mir jemand Tipps geben könnte wie ich so was in Zukunft vermeiden kann.


    MfG Dino

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