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Thema: Horrorspiel - Todesangst (Neue Screens auf S.4)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Also ich finde das Itemauswahlmenü sieht echt gut aus. Es ist nicht so vollbeladen. Sieht echt gut aus. Ich würde nur vllt. am Anfang nachfragen ich welcher Farbe man das Menü haben möchte oda mit welchem Rand. Könntest ja evtl. noch als Zusatz en Blutrand oda ein Rand mit einem Rosteffekt...

  2. #2
    Achja was noch kurz sagen wollte... Chubby (hoffentlich werden die so geschrieben) passen überhaupt nicht in ein Horrorspiel. Nimm doch die Standart Chars von Theodore, die passen, auch zum Chipset.

  3. #3
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Achja was noch kurz sagen wollte... Chubby (hoffentlich werden die so geschrieben) passen überhaupt nicht in ein Horrorspiel. Nimm doch die Standart Chars von Theodore, die passen, auch zum Chipset.
    dito.

    Menü:Sieht richtig gut aus.
    Achja ein Tippau nicht zuviele Shockomente ein^^
    Das macht das Spiel kaputt^^
    mfg Mere.

  4. #4

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    Huch, ich hätte nicht gedacht, dass das Menü so gut ankommen würde. Und das noch im Beta Status
    Da ich lust zum Pixeln hatte, habe ich das Menü fertig gemacht. So sieht das Menü mit allen Details aus...



    @ Chaintz
    Nun, ich werde es mir überlegen =3

    @ Sushi
    Chubby? Ich kenne diese Dinger nur unter [Mac & Blue] xD

    @ charas
    Ja, ich werde andere nehmen, da die Mehrheit sie nicht mag.


    MfG Dino

    Geändert von Dino (09.01.2010 um 14:21 Uhr)

  5. #5

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    also!!

    Also die Story ist wirklich sehr intressant finde ich,fuer einen Horror Spiel ist die Story fast genial,gut gemacht!!

    Die charaktere hast du gut eingestellt,sehr gut.
    Die features sind Perfekt fuer einen Horror-Game,und das Menue ist auch nicht schlecht!!

    Screens sind nicht schlecht und sehr Dunkel(Was fuer ein Horror-game past)Auser das Titel-Screen das ich nicht sehen kann,wohl ein Problem von den Link oder von die Share site!!

    Mehr werde ich sagen wenn es etwas Spielbares gibt!!

    ach weita so!!
    mfg,Altair66

  6. #6
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen

    @ Sushi
    Chubby? Ich kenne diese Dinger nur unter [Mac & Blue] xD
    Ja sind die vom RM2k3 mein ich. Ich meine die heißen so, also werden so genannt..^^ Ist ja auch egal. Würde trotzdem Theodore empfehlen...

  7. #7

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    Also mit dem Spiel geht es im Moment sehr gut voran, ich hoffe das es weiterhin so bleiben wird =)


    @ Altair66
    Danke für deine Positive Kritik ^^

    @ Suschi
    Nun, ich habe zwar paar Sachen von Theodore, aber da ist nichts passendes für die Charaktere. Ich benötige Teenager, und zwar 7 ^^"


    MfG Dino

  8. #8
    Wow, meine Stimme hast du. Die Idee mit dem Geisterbeschwörzeugs ist ja zwar uralt und wurde schon in so vielen Horrorfilmen verwendet, aber als RPG? Cool. Einziger Makelpunkt bisher: Die Maps sind viel zu dunkel. Versuch da den goldenen Mittelweg hinzubekommen. Außerdem kann man auch im hellen Licht große Angst haben. Das kommt dann allerdings darauf an, wer mit einem im Raum ist...

  9. #9
    bis auf das die screens wirklich etwas dunkel sind gibts an der vorstellung nichts zu mekkern
    ich find sie super

    nur die rechtschreibung solltest du beachten
    vorstellung mike zitat "...sein leben halbwecks..."

    Leben groß und es heißt halbwegs

    aber wie gesagt
    top story wenn du die genauso gut umsetzt wie man liest
    note 1 meinerseits

  10. #10

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    @ Mio-Raem
    nun, auf den Bildern sieht alles etwas dunkler aus als es in Wirklichkeit ist. Glaub mir, im Spiel sieht das wieder anders aus =)

    @ Grazia
    ohwaja, diese Rechtschreibfehler sind schon etwas peinlich, ich bin zwar nicht der beste darin, aber diese Fehler hätte ich sehen müssen
    ich werde noch mal durch meinen Text gehen, danke für deinen Hinweis ^^



    MfG Dino

    Geändert von Dino (25.10.2008 um 19:50 Uhr)

  11. #11
    Gutes Setting, gute Idee, meine Stimmen kannst du zur Wahlmanipulation nutzen

    Nein, ernsthaft, die Charas, in der Grafik wie auch in ihrer Story, kannst du nochmal polieren.

    Menü sieht sehr nice aus, wenn die Gegenstände richtig "real" ausseh'n würden, würden sie besser zum Menü passen denke ich. (Hierzu mal chibi anschreiben)

    Fazit: Supi, weiter so! Wenn du die Vorschläge der Comm beachtest, dann auf, auf, junger Maker.

  12. #12

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    @ Varnhagen
    Junger Maker...? So jung bin ich gar nicht xD


    Leute, ich habe irgendwie ein Problem, es geht um die Taschenlampe. Das Licht scheint über die schwarze Ebene, was es natürlich nicht soll. Ich habe schon alles Mögliche probiert: Hier mal ein Beispiel...

    Der Screen hier ist fertig, man kann die Taschenlampe in Aktion sehen, und das Auswahlmenü das die Taschenlampe Aktiviert. Zwar noch mit altem Chara. Aber das ist halt mein Problem...


    Wenn jemand eine Idee hat, ich bin ganz Ohr.

    MfG Dino

    Geändert von Dino (09.01.2010 um 14:22 Uhr)

  13. #13
    Mach einfach den Lichtkegel kleiner oder leg noch einmal nen Pic über die Wände, dann dürfte es gehen.

    Was mich jetzt stört, ist dass man viel zu wenig von den Screens sehen kann. Horrorstimmung kann auch durch schummrige Lichtstellen à la Alone entstehen, dazu braucht es nicht unbedingt vollkommene Finsternis.

  14. #14

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    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Was mich jetzt stört, ist dass man viel zu wenig von den Screens sehen kann. Horrorstimmung kann auch durch schummrige Lichtstellen à la Alone entstehen, dazu braucht es nicht unbedingt vollkommene Finsternis.
    Natürlich, jedoch ist die Spielart so, das der größte Teil sich im Dunkeln abspielen wird. Zwar nicht alles, aber das meiste. Schließlich Spielt sich das Ganze ja in einer alten Fabrik ab, und da ist es etwas unrealistisch wenn es hell ist. Aber keine sorge, im Spiel sieht das wieder anders aus. ^^

    Und das mit dem Pic ist ein guter Tipp, werde ich mal probieren.

    Edit: Problem ist gelöst, dank an Davias. Auf diese Idee war ich nicht gekommen xD


    MfG Dino

    Geändert von Dino (26.10.2008 um 19:45 Uhr)

  15. #15
    Ich finde die Art deines Games nicht schlecht!Die Screens,die Charaktere,die Effekte und sogar das Menü!Ich finde auch,das du gut Map erstellen kannst,natürlich kann ich jetzt soviel beurteilen,wie ich sehen kann,da es ein wenig zu dunkel ist.
    Was ich aber gerne von dir einfach so aus reiner neugier wissen will ist,in was für einer alten Fabrik spielt es.Was wurde früher dort hergestellt oder wurde überhaupt jemals dort was hergestellt,das habe ich in der Story nicht gelesen oder überlesen xD!

    Aber sonst weiter so...!

  16. #16
    Das Szenario ist soweit ganz interessant. Es klingt tatsächlich ein wenig nach trashigem US-Teen-Horror, aber das muss nicht schlecht sein. Wenn das so beabsichtigt ist, dann solltest du dazu stehen und konsequent alle nötigen Vorurteile bedienen (Vorstadt, Autos, die entsprechenden Figur-Stereotypen ...). Die Handlung und die Charaktere tendieren einfach zu sehr in diese Richtung, als dass man um sie herum ein anderes Szenario aufbauen könnte, ohne Inkonsistenz zu erzeugen.

    Der Titelscreen sieht toll aus, die anderen sind ein wenig dunkel.

    Zitat Zitat
    Eine Taschenlampe mit einer guten Leuchtkraft, sie ist für dunkle Bereiche sehr gut geeignet.
    Ja ... diese Eigenschaften haben wohl alle Taschenlampen gemeinsam. So eine Beschreibung ist bedeutungslos. Ich weiß nicht, was man zu der Taschenlampe als Itembeschreibung sagen könnte, aber dass sie im Dunkeln leuchtet ist irgendwie naheliegend.

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